Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die Administrationsoberfläche (Backend) des CLM

THEMA: Punktabzug in Ligen

Punktabzug in Ligen 6 Jahre 4 Wochen her #5941

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben in der Turnierordnung den Passus, dass eine Mannschaft, wenn sie einmal nicht antritt, nach der letzten Runde einen Mannschaftspunkt abgezogen bekommt.
Ich habe das jetzt zwar unter "Bemerkungen" der Liga hingeschrieben(eine Mannschaft steigt dadurch ab), aber es wäre natürlich besser, wenn ich im Backend Zugriff auf die Tabelle hätte, um den Punktestand und die Platzierung zu verändern.
Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Mannschaftspunkte der Endtabelle in der Datenbank finde.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Punktabzug in Ligen 6 Jahre 4 Wochen her #5942

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo,
in den Mannschaftsdaten gibt es das Feld „Abzug Mannschaftspunkte“ für solche Fälle. Bitte versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Punktabzug in Ligen 6 Jahre 4 Wochen her #5943

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo Klaus,

Super, Danke !
Unter der Vereinsmannschaft selbst nachzuschauen, das habe ich überhaupt nicht bedacht.

Beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.