Im Ergebnisdienst des NSV (
ergebnis.nsv1901.de/) lässt sich die Rangliste des Düsseldorfer SK nicht mehr abspeichern. Die Knöpfe "Speichern & schließen", "Speichern" und "Abbrechen" führen dazu, dass ich auf Joomla-Dashboard lande. Die anderen Knöpfe scheinen zu funktionieren. Andere Ranglisten scheinen nicht betroffen zu sein (nach Stichprobe).
Die Rangliste enthält insgesamt 208 Spieler; sie ist nach BTO fehlerhaft nummeriert, da in der 8. Mannschaft die Ersatzspieler nicht durchnummeriert, sondern bis 8-8054 nummeriert wurden. Aber ich denke, dass das keinen Unterscheid macht. Die Nummerierung selbst ist ansonsten fehler-, also lückenfrei ab der Rangnummer 17 (DSK III). Es gibt einen Eintrag unter "öffentliche Bemerkung", der sich aber nicht löschen lässt, da die Knöpfe zum Speichern zum Absturz der Seite führen.
Aktualisierung der Datenbank machte keinen Unterschied.
Es läuft CLM 4.2.0 unter Joomla 4.4.9
Da ich keine Ahnung habe, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll, wende ich mich an Euch. Kann ich die Rangliste in der SQL-Datenbank selbst bearbeiten? Falls ja, wie bzw. wo finde ich die entsprechenden Einträge?
Dank im Voraus und Gruß, Marius