Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player)

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4343

• DMohr
  • DMohrs Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4346

• pierre
  • pierres Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Dank erhalten: 35
ja, das sieht sehr gut aus :)

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4353

• dau
  • daus Avatar
  • Dank erhalten: 5
Danke,
habe jetzt noch das Originale Bild über ein Popup beim Klick auf das Bild verfügbar gemacht (wird natürlich erst beim Klick geladen).
Änderung sichtbar bei der vorher angegebenen URL.

Im Anhang befindet sich ein Patch davon für die aktuelle Version in der repo.

edit: Anhänge scheinen nicht zu funktionieren(linux/firefox), Patch gibt es hier.

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4355

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Dank erhalten: 48
Hallo dau,
siehe meine PM! und vielen Dank für Deine Verbesserung

An alle,
ich werde die Verbesserung in den nächsten Tagen in ein ein Testsystem einbauen, wenn nötig hier zur Diskussion stellen und dann im Namen von dau ins repo bringen.

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4360

• dau
  • daus Avatar
  • Dank erhalten: 5
Habe gerade die Auswertung der Konfiguration für die Breite der Bilder in das View direkt eingebaut und entsprechende Einträge aus der css_path.php entfernt.
Der Patch ist aktualisiert.

Dabei ist mir in der Turnier Konfiguration aufgefallen, dass die PGN-Eingabe standardmäßig aktiv und öffentlich ist und dabei eine ganze Menge Code lädt.

Dabei kommen bei mir einige Fragen auf:
Wie wird der PGN-Viewer innerhalb eines Turnieres bedient?
Wieso ist er standardmäßig aktiv?
Was macht er in der turnier_player?

[SOLVED]Anzeige mit Bild fehlerhaft (view=turnier_player) 11 Jahre 3 Monate her #4362

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Dank erhalten: 48
Den aktualisierten Patch von Marcel habe ich für Testzwecke in ein Testpaket eingearbeitet, das also den aktuellen repo-Stand (1.4.3+) plus Patch zur Bilddarstellung enthält.
Daniel hat uns weiter oben schon das Ergebnis präsentiert. http://schachbezirk-siegerland.de/index.php/component/clm/?view=turnier_player&turnier=11&snr=2&Itemid=1
Auch meine Tests waren sehr zufriedenstellend. Demnächst sollte die Übernahme ins repo erforlgen.
Das Testpaket kann angefordert werden.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.