Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldungen bei vielen Zugriffen

Fehlermeldungen bei vielen Zugriffen 5 Jahre 3 Monate her #6166

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
Snoopy schrieb:
Noch eine Beobachtung: Das Aufrufen einer Liga samt Rangliste läuft in normaler Geschwindigkeit. Wenn ich dann durch Klick auf "Paarungsliste" die Rundenübersicht aufrufe, nimmt dies sehr viel Zeit in Anspruch. Hin und wieder führte es auch nur zur Fehlermeldung.
pierre schrieb:
Zur weiteren Analyse wäre ein akeeba-Abzug sehr hilfreich.
oder ihr richtet uns einen Zugang ein. Die Daten dazu gerne über PN.
Snoopy schrieb:
Ich schaue, was ich tun kann.

Es wäre sehr hilfreich in die Konfiguration schauen zu können. Also einem BE-Zugang zu eurer Seite gebührt der Vorzug.

So wie die Probleme sich zeigen, scheint eurer Provider-Paket für eure Anforderungen etwas zu schwachbrüstig zu sein.

Aber ein Blick hinter die Kulissen, in die Konfigurationen, und besonders auch in die Logfiles, könnte helfen die Ursache näher einzugrenzen. Wir verändern nichts. Keine Sorge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.