Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PGN Download nicht möglich

PGN Download nicht möglich 2 Jahre 8 Monate her #6397

  • FloH
  • FloHs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
Hallo Pierre,

ja, du sprichst einen guten Punkt an:
Das verwendete Framework/Template verhält sich in einigen Punkten merkwürdig. Ich werde am Sonntag probeweise ein anderes Template testen um den CLM als Ursache auszuschließen.
Der langsamere Seitenaufbau liegt auch am Framework. Die Webseite wird bei Netcup (Webhosting 2000) gehostet. Eine Vereinsseite mit CLM hoste ich dort auch und diese lädt schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PGN Download nicht möglich 2 Jahre 8 Monate her #6398

  • FloH
  • FloHs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
So jetzt kann ich ein ausführlicheres Update geben:
welche CLM-version ist im Einsatz
Ich verwende die aktuelle Version 3.9.2

Eine Einstellung verbesserte das Zusammenspiel mit dem verwendeten Template:
In den CLM-Einstellungen habe ich unter Template -> CLM-Template DIV deaktivieren ausgewählt. Das Rendering passt jetzt besser.
(Die Geschwindigkeit des Frameworks ist immer noch so naja - aber das hat ja mit dem CLM nichts zu tun und ich werde J4 abwarten, um dann ggf. auf was anderes zu wechseln)

Der PGN-Download hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Erst mit dem Bugfix von kbaerthel funktioniert der Download. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Kann ich noch mit Informationen zur PHP-Version oder Logfiles unterstützen, um die Ursache des Problems herauszufinden oder ist das hinfällig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PGN Download nicht möglich 2 Jahre 8 Monate her #6399

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Die Korrektur geht in die neue Beta 3.9.3 ein, die in den nächsten Tagen bereitgestellt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.