Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier stehen die noch offenen Punkte in der Entwicklung des CLM ! Schreibzugriff nur für Teammitglieder ! Alle anderen müssen bitte im Forum "CLM Wünsche" Ideen / Anregungen / Wünsche etc. zu Features äußern. Wenn diese dann hier aufgenommen werden setzen wir sie dann auch irgendwann um.

Die Liste wird sukzessive mit der ToDo aus dem Backend Bereich gefüllt, bis dahin also Geduld !
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DWZ Datenbank updaten

Aw: DWZ Datenbank updaten 13 Jahre 2 Wochen her #2134

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Passend zum Thema "DWZ Datenbank updaten" meinte ich natürlich ein Online Update der DWZ Datenbank, nichts weiteres.
--- ich habe noch (immer) keine rueckmeldung bekommen, ob die von mir vorgeschlagenen patches in die gerade geborene v1.0.5 auch eingeflossen sind.
thema: kampfloses +
Kann ich zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, ich denke aber nicht. Wenn etwas hinzugefügt wird, wird auch im Thema darauf hingewiesen bzw. das Thema mit "DONE" versehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DWZ Datenbank updaten 13 Jahre 2 Wochen her #2135

  • pierrot
  • pierrots Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
TSchwietert schrieb:
Passend zum Thema "DWZ Datenbank updaten" meinte ich natürlich ein Online Update der DWZ Datenbank, nichts weiteres.

ok. wäre recht. das datum wann aktualisiert wurde, bzw. noch besser "von welchem datum die dwz-daten sind" - (das ist ja in dem zip-file von den dsb-seiten ersichtlich), sollte dann auch abfragbar sein... oder zumindest im log hinterlegt. besser wäre es wenn es im dwz-umfeld angezeigt würde.

ich würde dann auch gerne einstellen können, welche LVs aktualisiert werden. ich brauche zb. bei der Oberliga die daten aus mindestens 2 LVs, da in dieser liga mannschaften aus 2 LVs spielen. es reicht also nicht da nur den einen LV zu aktualisieren.

ich würde deshalb auch gerne am besten gleich in der "generaleinstellung" mehrere LVs auswählen können. vielleicht kann man das kombinieren?

bei jedem update immer die komplette duetschland-dwz-db zu nehmen, da dauert der download bei langsamer netzverbindung einfach viel zu lange
--- ich habe noch (immer) keine rueckmeldung bekommen, ob die von mir vorgeschlagenen patches in die gerade geborene v1.0.5 auch eingeflossen sind.
thema: kampfloses +
Kann ich zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, ich denke aber nicht. Wenn etwas hinzugefügt wird, wird auch im Thema darauf hingewiesen bzw. das Thema mit "DONE" versehen.

ich habe mal in die v1.0.5 geschaut, ich konnte die verbesserungen (fehlerbereinigungen) leider nicht entdecken.
es betrifft - bei dem "kampflos + " anzeigen - die dateien default.php + team_pdf-php in dem verzeichnis .../views/mannschaft/tmpl/ .
die frage ist nun, wann das reinkommt? und was ich ggf dazu beitragen kann. kann ich die gepatchten dateien in das SVN stellen? oder jemandem zumailen? würde das helfen?

grosse frage ist auch, wann endlich wieder das richtige .../views/ranglisten.php dabei ist. da wird jetzt schon seit der version v1.0 das falsche ranglisten.php dazugepackt (aus der ecke controllers) .

es macht keinen so grossen spass, nach jedem einspielen von einem update immer wieder diese korrekturen vornehmen zu muessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DWZ Datenbank updaten 13 Jahre 2 Wochen her #2138

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Die Ranglisten.php ist getauschst...

Bzgl. der Patches nimm' bitte mit Helge Kontakt auf, er kann dir die Zugangsdaten zum SVN geben. Die Dateien kannst du dann gerne selber hochladen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DWZ Datenbank updaten 13 Jahre 2 Wochen her #2140

  • pierrot
  • pierrots Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
danke. wie kann ich mit helge in kontakt kommen. im forum habe ich nur (seine itemid 154) entdeckt. ich meinte natuerlich userid 446... aber keine kontaktmoeglichkeit. wenn ich grade mal blind bin, dann sorry für die frage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.