Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [SOLVED]Grundlegende Parameter nicht vorhanden

[SOLVED]Grundlegende Parameter nicht vorhanden 11 Jahre 5 Monate her #3701

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo Johannes(?!),
auch von mir ein Willkommen bei CLM. Thorsten ist ja schon in Kontakt.

zu Deinem Beitrag von heute:
An Anfang und Ende der Beschreibung "Schnellstart!" findest Du auch Hinweise zu den Modulen. Für Einzelturniere ist es mod_clm_turmultiple.

zu Deinem Beitrag vom Donnerstag:
- der Fehler bzgl. DWZ-Liste ist klar, es gibt noch keine 2.5-Version dieser Komponente
- CLM-Menüeintragstypen gab es bisher nicht, da wahrscheinlich bisher kein Interesse bestand. Angeregt durch Deinen Hinweis habe ich jetzt einige eingebaut. Ich werde wahrscheinlich heute noch darüber in einen gesonderten Thema informieren.
- Deinen Hinweisen zur Nutzerverwaltung hat sich Thorsten angenommen
- warum die Namen in der Teilnehmerliste nicht erscheinen, lässt sich ohne weitere Information nicht sagen. CLM-Einstellungen überprüfen, schadet sicher nicht

Angebote:
unter test26.bärthel.de habe ich ein 2.5-Testsystem laufen, dort sind die Probleme sehr begrenzt, auch die Menüeintagstypen findet man jetzt dort, schau es Dir mal an.
Falls Deine Installation online ist, kannst Du mir Zugang gewähren und ich schau mal, was ich so sehe. Accountmail an mich, nicht über Forum.
Ein Akeeba-Abzug ist natürlich auch sehr hilfreich.

Noch was allgemeines:
Es ist immer schwierig, mehrere bis viele Punkte innerhalb eines Themas zu diskutieren, besser eins mehr anlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JMauch

[SOLVED]Grundlegende Parameter nicht vorhanden 11 Jahre 5 Monate her #3702

  • JMauch
  • JMauchs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Danke für die ausführliche Antwort.

Das Modul mod_clm_turmultiple ist mir vorher irgendwie entgangen. Es ist natürlich genau das, was ich vermisst habe ;)

Bei der Konfiguration und der Nutzerverwaltung hab ich nicht genau genug gesucht gehabt...

Auf die DWZ-Liste verzichte ich dann erstmal. Dass die Fehlenden Namen daher kommen, kann ja aber eigentlich nicht sein, da es ja eine andere Komponente ist, oder?
Ich komme nochmal auf dich zurück ;)

Die Menueintragstypen auf der Beispielseite sind genau das, was ich gesucht habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.