Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw.

[DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw. 13 Jahre 3 Wochen her #2004

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hi Fjodinho,
die Problematik findest Du doch im Forum!!
Bitte nicht falsch verstehen. ich habe großen Respekt und Hochachtung für die Arbeit die Ihr macht.
Ich bin nur der Meinung, dass in letzter Zeit zu schnell zu viele Neuerungen eingebaut werden.
Da meine Programierkenntnisse gegen null tendieren traue ich mich nicht an die letzten Beta ran!!! Der CLM hat in Mittelrhein einen sehr guten Ruf. In Anbetracht dessen, dass die NRW Jugend trotz der sehr starken Werbung für den Mitbewerber in wahrscheinlich auch einsetzen wird fände ich es äußerst ungut wenn unsere Seite in der Endphase der Saison für mehrere Tage abschmieren würde.
Ich werde nach jetztigem Stand die neueren Versionen nach Abschluß der Saison aufspielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw. 13 Jahre 3 Wochen her #2006

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Bitte nicht falsch verstehen, aber es wäre produktiver, wenn du präzisere Angaben machen würdest, denn ich schaue schon hier nach, was alles an Fehlermeldungen kommt und bearbeite sie, soweit ich kann.

Die Neuerungen werden ebenfalls auf Konsistenz geprüft und das ist wichtig, dass die betas daher zum Einsatz kommen.

Daher füllen sich auch die Unterkategorien "gelöst" und viele Beiträge sind auch einfach Doppelpostings.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw. 13 Jahre 3 Wochen her #2009

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Da meine Programierkenntnisse gegen null tendieren traue ich mich nicht an die letzten Beta ran!!!

Präziser kann ich das nicht formulieren

gut und hilfreich finde ich dein aktuelles Posting "Update", weil da mal die Probleme zusammengefasst werden und man sie dann abarbeiten kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw. 13 Jahre 3 Wochen her #2010

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Ich glaube, ich verstehe jetzt. Das "1.0.0" zeigt einfach nur seine psychologische Wirkung. ;)

Was deine ursprüngliche Frage betriftt, so habe ich das ins Repo hochgeladet. Kommt mit der nächsten "beta"...
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [DONE] Formatierung Spiellokal, Adresse usw. 13 Jahre 2 Wochen her #2068

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Fjodinho schrieb:
Ich glaube, ich verstehe jetzt. Das "1.0.0" zeigt einfach nur seine psychologische Wirkung. ;)

Was deine ursprüngliche Frage betriftt, so habe ich das ins Repo hochgeladet. Kommt mit der nächsten "beta"...

gibts ein Zeitfenster wann die neue Beta kommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.