das ist schön. so hätte ich das auch gerne... dann muss es wohl irgendwo einen unterschied geben, den es herauszuarbeiten gilt.
also ich habe version 1.1.9 vom CLM geladen.
die genannte kreisliga habe ich als doppelrundige liga manuell angelegt, und mit leben gefüllt (mannschaften, vereine, ranglisten, paarungen,...).
nur noch keine ergebnisse eingegeben, da es noch ein paar tage bis zum ersten spieltag dauert.
neugierige nasen probieren aber immer mal wieder alle buttons aus, da wir in einer einführungsphase sind. und die machen mich dann immer mal wieder auf den punkt aufmerksam.
welche clm-version liegt bei dir vor? wie ist die liga bei dir entstanden?
wenn es eine ander clm-version ist, hat sich vielleicht in der erwähnten default.php was geändert. es wäre vielleicht hilfreich die dann mal zu sehen.
Edit: oder liegt es vielleicht an der doppelrundigkeit dieser liga?
- das doppelrundige führt scheinbar auch dazu, dass es nicht möglich ist, nur die die 1. runde der hinrunde zur ergebniseingabe freizugeben.
mir wird dann immer auch gleichzeitig die 1. runde der rückrunde als freigeschaltet zur ergebnismeldung offeriert...
gebe ich im weiteren versuch die ersten beiden runden der hinrunde frei, so sind dann auch gleichzeitig die ersten beiden rückrunden für die ergebnisse freigegeben...
ich möchte das gerne separat haben.... da die rückrunde erst startet, wenn alle hinrunden beendet sind.
also wenn lediglich die erste runde der hinrunde zur ergebnismeldung freigegeben ist, dann soll auch nur diese eine runde zur meldung offeriert werden, wenn sich ein mannschaftsführer im FE einloggt.
wie könnte das zu bewerkstelligen sein?