Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frontend Problem mit Darstellungsmodul

Frontend Problem mit Darstellungsmodul 12 Jahre 3 Monate her #3353

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo,

also bei der internen Navigationsliste gibt es einen kleinen Bug.

Ob ich "Termine" anklicke oder irgendeine Liga, es kommt das Gewünschte und die Navigationsleiste bleibt oberhalb bestehen.
Klickt man allerdings den Menüpunkt Vereine an, kommt diese Liste zwar, aber das Navigationsmenü oberhalb ist weg, sodass man nur mit der Browser-->zurück Taste wieder weiterkommt.

Beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frontend Problem mit Darstellungsmodul 12 Jahre 3 Monate her #3354

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Es müsste noch folgendes gehen:
Ändere im Backend im Hauptmenu den Punkt SVJMM so dass er nicht mehr auf www.schachjugend-saar.de/index.php/sjvmm1112m geht sondern auf die Komponente CLM. Dazu muss du nur den Menutyp dahingehend ändern dass CLM ausgewählt wird.
Das CLM-Modul bringe bitte links zur Anzeige.

Wenn das nicht hilft müsstest du mir ggf. Zugriff auf euer Backend geben (allerdings als Administrator) dann würde ich mal schauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frontend Problem mit Darstellungsmodul 12 Jahre 3 Monate her #3355

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Super, so geht es !

Danke Dir :-)

Beste Grüße
Bernd

Ps. Das hatte ich schon mal angedacht, aber schnell wieder verworfen, weil ich das vorher nie so anwenden musste,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.