Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Berücksichtigung von vorgezogenen kampflosen Ergebnissen

Aw: Keine Berücksichtigung von vorgezogenen kampflosen Ergebnissen 9 Jahre 1 Monat her #5217

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Wie im Thema festgestellt wurde, geht es hier nicht um vorgezogenen Partien, die berücksichtig werden würden, sondern um vorgezogenen kampflose Ergebnisse, insb. wo in einem Sonderfall alle Partien eines Teilnehmers bereits zu Turnierbeginn als kampflos verloren gegeben wurden. Ich habe deshalb den Themen-Titel leicht geändert.

Die inoffizielle Turnier-DWZ-Auswertung war bisher nur über das Menü Turniere einschaltbar unter Einstellungen erreichbar. Jetzt ist es auch Bestandteil der neuesten Version des Turnier Moduls siehe Downloadbereich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine Berücksichtigung von vorgezogenen kampflosen Ergebnissen 9 Jahre 1 Monat her #5219

  • Flo
  • Flos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Natürlich, da hab ich mich etwas vage ausgedrückt - der Fehler ist allerdings noch vorhanden.

Das neuste Turniermodul war installiert, ich musste allerdings unter den Moduleinstellungen nochmal neu speichern - funktioniert jetzt, danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.