Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der öffentlich zugängliche Bereich (Frontend) des CLM
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 3 Monate her #4365

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Oder die Tabelle über ein Plugin in einem Beitrag einbinden geht auch nicht?
Das sollte relativ einfach machbar sein und ist eine super Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 3 Monate her #4366

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Klar, die Idee ist super aber leider hat soweit mir bekannt keiner im Team Erfahrung mit der Programmierung von Plugins...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 3 Monate her #4367

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Erst mal sorry das du so lange warten mußtest, der Post ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
zecke23 schrieb:
... Daraufhin habe ich in den Servereinstellungen mal "DisplayErrors" auf "On" gestellt und bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Using $this when not in object context in /var/www/webxy/html/neu/modules/mod_clm_turmultiple/mod_clm_turmultiple.php on line 14
Ich kann den Fehler nicht nachbauen. Bei mir läuft alles störungsfrei !
Möglicherweise ist damit ein Plugin die einzige Alternative.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 3 Monate her #4368

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Seitdem das Problem aufgetreten ist, kam ja noch ein Update des Moduls raus, damit funktioniert es jetzt auch problemlos. Vielleicht hast du den Fehler in der neuen Version unbewusst behoben. :)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.