Lonewulf schrieb:
Alle Meldungen mit OK bestätigt. Am Ende auch jeweils die Meldung, dass alles in Ordnung ist. Kann aber immer noch keine Spieler auswählen.
Leider kann ich keinen Link nennen, da das ganze auf meinem Netbook unter xampp läuft.
Ich werde versuchen, eine Testliga bei uns auf der Webseite vorzubereiten und melde mich dann wieder.
Danke auf jeden Fall für die Unterstützung!!
vielleicht noch einen tipp...
ich würde, wenn man neu mit CLM beginnt einfach die frischeste "labor"-version nehmen - derzeit die 1.1.17 - dazu funktionieren dann auch alle module, die derzeit im download sind. dabei dann aber bitte darauf achten, dass alles für joomla 1.5 genommen wird.
und das wichtigste beim einsatz von ranglisten ist die richtige zuordnung der mannschaftsnummer. darüber definiert sich das. aber das wurde ja schon gesagt.
last not least... ich würde auch mal echte mannschaften mit vorhandenen wirklichen vereinen und reelle spieler einsetzen. ranglisten definieren sich nunmal über vereine. (im gegensatz zu meldelisten, die mannschaftsbezogen sind).
ist eigentlich eine dwz-datei in die datenbank geladen worden? und ist die datenbank danach upgedatet worden? vorher sollte auf jeden fall die einstellung auf die gewünschte region erfolgt sein.
ob das alles richtig gemacht wurde, sieht man dann daran, ob einem beim hinzufügen eines vereins auch die gewollten vereine angezeigt werden.