Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 8 Monate her #4051

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich meinte natürlich PHP 5.2 !!

Ist übrigens für uns alle wichtig da diese Version auf dem Hosting Paket der Projektseite läuft...

Edit :
Ich habe beim Hoster nachgefragt. Es wird in den nächsten 6-8 Wochen ein Update auf PHP 5.3 verfügbar sein. Ein Upgrade per conf Datei o.ä. existiert nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 8 Monate her #4052

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Online
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
nun gut.... etwas besser, aber nicht richtig gut...

auch da heisst es...

---- der Support von PHP 5.2 ist seit Anfang 2011 eingestellt ----

also seit gut 2 Jahren schon keinen Support mehr...
d.h. seit 2 Jahren keine Schwachstellenbereinigung mehr und dadurch auch kein schliessen von Sicherheitslücken...

also Finger von lassen, wenn es keine wirklich zwingenden Gründe für den Einsatz von PHP 5.2 gibt !!

besser: heutzutage mindestens PHP 5.3 einsetzen.
und die Probleme dort lösen :)

und wenn es der Provider wirklich nicht anbietet, dann nachfragen, warum er der Kundschaft noch ein outaged PHP 5.2 zumutet :(

und warum er solange die Kundschaft noch zu etwas "zwingt" das schon seit über 2 Jahren ohne Support ist. Das ist wirklich eine starke Zumutung.
Da bleibt eigentlich nur noch Provider-Wechsel...

current stable ist wie gesagt PHP 5.5 - das ist ein kleines bisserl oberhalb von PHP 5.3 ....

das jetzt vom Provider in "ein paar Wochen..." (6-8 Wochen sind schon wieder 2 Monate...) versprochene PHP 5.3 ist das nächste das dann wieder ohne Support ist....

und wie lange will er das dann fahren, wenn er es erst in 2 Monaten einspielt? :(
---> Providerwechsel ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 8 Monate her #4053

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Sehe ich ganz genauso !
Das ist einer von vielen Gründen warum ich seit einiger Zeit für meinen Bezirk auf der Suche nach einem neuen Hoster bin.

Das wird auch zu einem Umzug der Projektseite führen, aber vielleicht nutzen wir das dann um sie endlich auf J2.5 aufzurüsten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 7 Monate her #4126

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Ich habe auch gerade unsere Vereinsmeisterschaft per SWT-Datei importiert, klappte prima, vielen Dank dafür.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 3 Monate her #4333

  • Robert.K
  • Robert.Ks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
Hi.
Ich habe nun endlich Zeit gefunden den Chessleague-Manager auf unserer Seite zu integrieren.
Dank den Beiträgen im Forum war das letztendlich kein großes Problem.

Dank an die Community und natürlich herzlichen Dank auch an die Entwickler.
Ein Klasse-Tool.

Der Import von swt-Dateien macht es dem Webmaster einfach die Daten aktuell zu halten.
Aber es gibt einen kleinen Wermutstropfen: beim Import eines Einzelturnieres nach CH-System, wenn als Feinwertung die Summenwertung eingestellt.
Diese wird vom Chessleague-Manager (Betaversion 1.4.3 leider auch nicht) leider nicht unterstützt.

Diese setzen wir allerdings ein, da sie in unseren Augen die einzige ist, die bei Punktgleichstand die individuelle Stärke des Einzelnen berücksichtigt.

Wenn nicht schon in Bearbeitung, wäre die Realisierung ein Wunsch von mir.
Oder habe ich da irgendwo etwas übersehen?

Gruß Robert
Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. (Christian Morgenstern, 1871-1914)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]SWT-Input von Einzelturnieren realisiert 10 Jahre 3 Monate her #4334

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Online
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
Hallo und herzlich willkommen!
Prima. wäre toll wenn sie mir eine solche swt-datei schicken könnten. Dann können wir am besten schauen was geht...
wohin? siehe die private Nachricht, die sie gerade bekamen... dorte vielleicht auch die URL mit der CLM-Darstellung angeben... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.