Danke für den Zugang, funktioniert einwandfrei.
Aus dem Turnier mit 2 Durchgangen a 7 Runden werden 14 Runden bei DeWIS. Das ist richtig, da DeWIS den Begriff Durchgang nicht kennt.
Für das betreffende Turnier habe ich die DeWIS-Datei neu erstellt, die Orginal-Datei war nicht mehr da. Die so von CLM neu erstellte Datei enthält für Runde 14, also für die letzte, die nicht gespielt wurde, keine Ergebnisse. Hier ein Ausschnitt mit dem letzten Spiel der Runde 13 mit und dem erstes Spiel der Runde 14 ohne Ergebnis.
<game>
<round>13</round>
<noWhite>4</noWhite>
<noBlack>3</noBlack>
<result>½:½</result> <-- mit Ergebnis
</game>
<game>
<round>14</round>
<noWhite>8</noWhite>
<noBlack>4</noBlack>
<result/> <-- kein Ergebnis
</game>
Es ist mir deshalb nicht klar, warum in DeWIS überhaupt Ergebnisse für diese Runde landen. Auch sehe ich das betreffende Turnier gar nicht auf der Turnierseite im DWZ-Teil beim DSB. Es scheint, es wurde bisher nicht ausgewertet.
In den letzten Jahren haben uns keine negativen Hinweise zu den DeWIS-Dateien erreicht, so dass ich versucht bin, den offensichtlichen Fehler nicht im CLM zu suchen. Bitte sende mir die Originaldatei-Datei, die ihr vor einigen Wochen eingesandt habt. Ich würde dann den zuständigen DWZ-Bearbeiter kontaktieren.