Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler: Accountdaten an mehrere Accounts schicken

Fehler: Accountdaten an mehrere Accounts schicken 8 Monate 1 Woche her #6657

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Hallo,

Wenn ich versuche, die Mail mit den Accountdaten aus dem CLM an mehrere Nutzer zu schicken (also Auswahl der Checkboxen und dann Klick auf "Accountdaten schicken"), dann kommt eine Fehlermeldung "You have an error in your SQL syntax ..." (bei mir keine weiteren konkreten Angaben) und die Mail wird nur an den ersten markierten Nutzer geschickt.

Nur einen Nutzer markieren und dann verschicken führt zu keiner Fehlermeldung.
Ich erinnere mich dunkel, dass mir das auch letztes Jahr schon mal aufgefallen war, es dann aber einfach durch einzelnes Verschicken umgangen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler: Accountdaten an mehrere Accounts schicken 8 Monate 1 Woche her #6662

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Ja, das ist ein Bug und wahrscheinlich ein sehr alter. Die Korrektur ist nicht dringend, da es eine vertretbare Lösung gibt.
Die Nachbesserung erfolgt in ca. 2 Wochen. Z.Z. hat die Vorbereitung von Version 4.2 die Priorität.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler: Accountdaten an mehrere Accounts schicken 8 Monate 20 Stunden her #6672

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Die source im Anhang sollte das Problem lösen. Die source gehört nach .../administrator/components/com_clm/controllers/

Dateianhang:

Dateiname: users.zip
Dateigröße:9 KB

Bitte testen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.