Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fehler 1054

Fehler 1054 2 Wochen 4 Tage her #6925

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Dank erhalten: 49
Hallo Marius,

Der bereitgestellte Abzug war sehr hilfreich, hier meine Erkenntnisse:

CLM-Version 4.2.4 wird zwar angezeigt, ist aber nicht installiert, sehr wahrscheinlich abgebrochen oder abgestürzt während der Installation. Das kann nur der klären, der diese Aktion durchgeführt hat.

Eine Meldung zur Installation von 4.2.4 steht nicht im Logging, aber die von 4.2.3.
Und die Datenbank zeigt auch den Stand von 4.2.3 an

Abbruchursache ist, die installierte CLM-Hauptkomponente 4.2.3 passt nicht mit dem recht neuen CLM-Login-Modul 4.2.5 zusammen.

Wahrscheinliche Lösung: CLM-Hauptkomponente 4.2.4 aus Downloadbereich Einzelinstallationen erneut herunterladen, da ggf. das heruntergeladene Paket beschädigt war, und 4.2.4 erneut installieren.

Danke und Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler 1054 2 Wochen 4 Tage her #6926

• mariusf
  • mariusfs Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Noch einmal vielen Dank für Deine wie immer rasche und zuverlässige Hilfe. Die Neuinstallation der Version 4.2.4 hat, soweit ich sehe, das Problem behoben!

Leider kann ich keine Auskunft geben, wer 4.2.4 installiert hat. Ich selbst habe im Zuge eines Updates von Joomla 4 das CLM auf 4.2.2 upgedated. Beim nächsten Login war dann 4.2.4 installiert. Es wird wohl auch nicht herauszufinden sein, wie es dazu gekommen ist.

Mit bestem Gruß, Marius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.