Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kleiner Bug bei der DWZ-Auswertung?

Kleiner Bug bei der DWZ-Auswertung? 13 Jahre 2 Monate her #1430

  • chrivi
  • chrivis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ihr wollt ja sicher über jede Ungereimtheit unterrichtet werden, die uns Usern so auffällt. :whistle:

Bei der DWZ-Auswertung der Mannschaften scheint in manchen Fällen die Leistung falsch berechnet zu werden, oder es handelt sich um einen Anzeige-Bug. Bei einigen Spielern ist die Leistung = dem Niveau. Siehe z.B. bei den Spielern Scholzen und Herzwurm (beide Turm Euskirchen) unter folgendem Link:
sk-euskirchen.gidicx.net/index.php?optio...on=2&liga=1&Itemid=3

Das Phänomen scheint nur bei Spielern aufzutreten, die 2 oder 2,5 Punkte haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kleiner Bug bei der DWZ-Auswertung? 13 Jahre 2 Monate her #1431

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Wir wollen alles wissen ! ;) Aber mal im Ernst, sofern dir etwas auffällt immer her damit.

Ein ähnlicher Fehler wurde mir gestern bei uns aus dem Bezirk gemeldet, da war auch die Leistung falsch berechnet.
Das hat allerdings keinen Einfluß auf die Qualität der DWZ Berechnung, die ist korrekt !

Ich kümmere mich demnächst mal darum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kleiner Bug bei der DWZ-Auswertung? 13 Jahre 2 Monate her #1500

  • chrivi
  • chrivis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
TSchwietert schrieb:
Wir wollen alles wissen ! ;) Aber mal im Ernst, sofern dir etwas auffällt immer her damit.

Was mir noch aufgefallen ist: Ergebnisse gegen DWZ-lose Spieler fließen ja in die DWZ-Auswertung nicht mit ein. Das führt aber auch dazu, dass die Ligastatistiken verfälscht sind, z.B.: jemand mit 4 Siegen steht nur mit 3 in der Statistik der besten Spieler.

Und ich suche natürlich weiter. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kleiner Bug bei der DWZ-Auswertung? 13 Jahre 2 Monate her #1502

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Der "Bug" ist bekannt und kommt irgendwann mal an die Reihe. Es steht in der Prioritätsliste z.Z. aber nicht sehr weit oben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.