danke.
es wäre sehr gut, wenn auch die zum download angebotenen päckchen ab version 1.0 (inklusive) entsprechend korrigiert würden
unde.... die ranglisten.php in revision 279 im Repo auf Sourceforge ist allem anschein nach genau das .../views/ranglisten.php das auch im CLM 0.9.7.21 enthalten ist.
es meckert damit nicht gleich,
aber damit lief der kollege ja auf probleme...
dazu steht im anderen thread mehr....
www.fishpoke.de/index.php?option=com_kun...0&id=1862&Itemid=148
es ist also so der eindruck entstanden, als ob die .../views/ranglisten.php bis zur revision 475 (am 18.februar 2011) ggf. noch eine Änderung erfahren hat ?
und dann nur der falsche file gepackt wurde?
dann bräuchte man den richtigen file der dazugepackt hätte werden sollen...
oder es gibt da noch ein (vielleicht neues) problem...
siehe dazu
www.fishpoke.de/index.php?option=com_kun...0&id=1862&Itemid=148
und darunter den beitrag von DMohr:
Fatal error: Cannot redeclare class CLMControllerRanglisten in /hosts/svswf.de/info/administrator/components/com_clm/views/ranglisten.php on line 19
Tritt auf bei Version 1.0.4, Auch mit der Ranglisten.php aus 1.0.3 und 1.0
Wenn ich die aus 0.97v21 nehme, werden die Ranglisten angezeigt, aber oben kommt immer eine Fehlermeldung:
* Vereineliste (Filter) ist leer !
Hinweis
* Ursache : Die Datenbank enthält keinen Verein dieses Verbandes und die Auswahl ist auf Datenbank eingestellt ! Falsche Verbandeinstellungen !?!
ich muss dazu sagen, ich selbst hatte diese Fehlermeldung jetzt noch nicht. Vielleicht gibt es dafür auch noch ne andere ursache.
es wäre auf jeden Fall gut zu wissen, mit welcher Variante man wirklich die zu den aktuellen CLM-versionen 1.0.xx passende/aktuelle .../views/ranglisten.php bekommt.