Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ein paar Darstellungsfehler

ein paar Darstellungsfehler 13 Jahre 11 Monate her #233

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
- Wenn ich im Backend eine Runde (einer Liga) bearbeite, kommt oben in der Statuszeile: "Mannschaft gespeichert ID : 2"

- Wenn ich eine Runde melden will, die nicht zum Melden frei gegeben ist, steht oben "RESULT_DATA_ROUND_UNPUBLISHED"

- Wenn ich eine Runde melden will, die fregegeben ist, steht über dem Meldeformular "_!_SELECT a.*, d.Spielername as name,r.rang,r.man_nr as rmnr FROM hp_clm_meldeliste_spieler as a LEFT JOIN hp_clm_dwz_spieler as d ON ( d.ZPS = a.zps AND d.Mgl_Nr= a.mgl_nr AND d.sid = a.sid) LEFT JOIN hp_clm_rangliste_spieler as r ON ( r.ZPS = a.zps AND r.Mgl_Nr= a.mgl_nr AND r.sid = a.sid AND a.status = r.Gruppe ) WHERE a.sid = 1 AND ( a.zps = '63623' AND a.mnr = 2 ) OR ( a.zps ='0' AND a.mnr = 2 ) AND a.status = 2 AND a.lid = 1 AND a.mgl_nr > 0 ORDER BY r.man_nr,r.Rang "

- über der Tabelle zur Überprüfung der ERgebniseingabe kommt "_!_SELECT a.*, d.Spielername as name,r.rang,r.man_nr as rmnr FROM hp_clm_meldeliste_spieler as a LEFT JOIN hp_clm_dwz_spieler as d ON ( d.ZPS = a.zps AND d.Mgl_Nr= a.mgl_nr AND d.sid = a.sid) LEFT JOIN hp_clm_rangliste_spieler as r ON ( r.ZPS = a.zps AND r.Mgl_Nr= a.mgl_nr AND r.sid = a.sid AND a.status = r.Gruppe ) WHERE a.sid = AND ( a.zps = '' AND a.mnr = ) OR ( a.zps ='' AND a.mnr = ) AND a.status = AND a.lid = AND a.mgl_nr > 0 ORDER BY r.man_nr,r.Rang"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ein paar Darstellungsfehler 13 Jahre 11 Monate her #238

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ok, das ändere ich demnächst.

Die zweite Meldung ist ein nicht gesetztes Wort in der Sprachdatei, ich prüfe ob Sie evtl. nicht geladen wurde oder ob das Wort fehlt.

Die anderen Meldungen sind noch Überreste vom Debuggen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ein paar Darstellungsfehler 13 Jahre 11 Monate her #241

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
- Meldung mit Mannschafts ID geändert.
- Debugging Anzeige des SQL Statements entfernt

Den Fehler mit RESULT_DATA_ROUND_UNPUBLISHED aus der Sprachdatei kann ich nicht reproduzieren ! Du mußt bitte deine Frontend Sprachdatei ersetzen, da diese vermutlich nicht auf dem neuesten Stand ist.


-> gelöst in CLM 0.963b v17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden