Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: suckerfish "Liga" Reihenfolge unsortiert

suckerfish "Liga" Reihenfolge unsortiert 12 Jahre 9 Monate her #2561

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
bei mir gibt es das kleine Problem, das im suckerfish die Reihenfolge der Ligen unsortiert dargestellt wird. Wie kann ich das ändern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

suckerfish "Liga" Reihenfolge unsortiert 12 Jahre 9 Monate her #2571

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
petert schrieb:
bei mir gibt es das kleine Problem, das im suckerfish die Reihenfolge der Ligen unsortiert dargestellt wird. Wie kann ich das ändern?
hmmm, weiss nich...
bei mir sbso4.org sieht es ligenmässig sortiert aus, so wie unter dem clm-modul auch (bei uns auf rechten seite)
ich habe vorher die sortierung der ligen im ligen-manager durch die "reihenfolge" ("reihenfolge selektieren, mit nummern die reihenfolge festelegen, durch klick auf die "diskette" sichern) hinbekommen, wie ich es wollte (wollte es eigentlich nur für die rechte so justieren - sieht so aus wie wenn das im navi-menü auch übernommen worden wäre)

das einzige manko... es werden in dem navi-menü auch ligen angezeigt die nicht freigegeben sind. das ist weniger schön. (zu sehen bei der "zumTest Bezirksklasse")
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

suckerfish "Liga" Reihenfolge unsortiert 12 Jahre 9 Monate her #2574

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
petert schrieb:
bei mir gibt es das kleine Problem, das im suckerfish die Reihenfolge der Ligen unsortiert dargestellt wird. Wie kann ich das ändern?


Doppelpostings bitte vermeiden !

Problem gelöst, kommt mit der nächsten Version.

-> closed
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.