Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 6 Monate her #4172

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
pierre schrieb:
zwischendurch könntest du die version bei dir einspielen, die du damals von klaus direkt (zugemait ?) bekommen hast. oder war das schon die erwähnte 1.3.6g? :)

vielleicht ist dann auch noch was anderes passiert oder es ist ein anderes ähnliches Problem.

wie stellt sich das Problem aktuell dar? mit welchen Schritten kann ich das vielleicht nachvollziehen?
dann könnte ich bei mir mal schauen... ob da oder ob da nicht...

Die 1.3.6g ist die von Klaus
Das Problem ist, dass bei der Ergebnismeldung z. B. für Porz 3 die Spieler sowohl der U20 als auch der U16-Rangliste angeboten werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 6 Monate her #4179

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Es gibt hier kein repo-Problem. Ich habe wahrscheinlich nicht alles erwischt bei der Korrektur, insbesondere ist mir ein Fehler bei der Gastmannschaft aufgefallen. Korrektur ist erfolgt und auch von Peter getestet, im repo abgelegt und Bestandteil von 1.4.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.