Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 7 Monate her #4096

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Dieses Problem ist vor einiger Zeit schon mal behandelt worden. Leider habe ich nicht mehr die Lösung.
Ich habe eine Ranglistengruppe U16 + eine U20
Wenn ich nun eine Mannschaft für den Verein XY erstelle in der Liga U16 und danach für den gleichen Verein in der U20 meckert der CLM die Mannschaft Nr. 1 gibt es schon da dort keine Differenzierung zwischen den Ranglisten erfolgt.
Habe das nun gelöst in dem ich bei der U20 bei 10 anfange aber eigentlich keine schöne Lösung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 7 Monate her #4098

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Leider gibt es hier noch immer Schwierigkeiten. Klaus-Peter hat sich auch schon gemeldet. Ich werde mir das in den nächsten Tagen ansehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 7 Monate her #4119

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Korrektur ist erfolgt und getestet, im repo abgelegt und Bestandteil von 1.3.6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 7 Monate her #4122

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
prima. da werde ich gleich in kürze Gelegenheit haben das in natura zu testen. Die Seniorenliga steht in den Startlöchern.

Und das ist einer der Fälle wo es notwendig wird zwei verschiedene Ranglisten zu haben, da ein großer Teil der Senioren, die in der Seniorenliga spielen, auch in die normalen Mannschaftskämpfe ihres Vereins eingebunden sind. und weil einige Vereine auch in der Seniorenliga wieder mit 2 Mannschaften antreten wollen. Und....

Die Ersatzspielerregelung lässt sich besser mit einer Rangliste lösen, wenn Spieler aus der zweiten Mannschaft auch in der ersten Mannschaft als Ersatzspieler eingesetzt werden dürfen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 6 Monate her #4170

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Jetzt ist das Problem wieder da!!!????
Habe 1.37, später 1.4 installiert und auf einmal ist das Problem wieder da!!!
Auch ein ??update?? auf 1.36g hat nicht geholfen.
Wie komme ich kurzfristig wieder auf diesen Stand??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]zwei Ranglisten Problem mit Mannschaftsnummern 10 Jahre 6 Monate her #4171

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
da kann es nur passiert sein, dass es aus dem repo nicht den weg in die späteren öffentlichen downloads fand.
und das muss dann nachgezogen werden. im repo ist es auf jeden fall.
zwischendurch könntest du die version bei dir einspielen, die du damals von klaus direkt (zugemait ?) bekommen hast. oder war das schon die erwähnte 1.3.6g? :)

vielleicht ist dann auch noch was anderes passiert oder es ist ein anderes ähnliches Problem.

wie stellt sich das Problem aktuell dar? mit welchen Schritten kann ich das vielleicht nachvollziehen?
dann könnte ich bei mir mal schauen... ob da oder ob da nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.