Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]CLM-Benutzer anlegen --> Es fehlen Joomla Benutzer

[SOLVED]CLM-Benutzer anlegen --> Es fehlen Joomla Benutzer 10 Jahre 7 Monate her #4114

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Ich habe beim Anlegen von neuen CLM-Benutzer festgestellt das nicht alle Joomla Benutzer angezeigt werden. Wenn ich dann einen der nicht angezeigten Benutzer neu anlege motzt CLM rum das es den Benutzer schon gibt mit der Mailadresse (ich habe mir jetzt geholfen durch Löschen des Joomla-Benutzers aber das ist keine Lösung).
Die Ursache ist mir nicht klar, aber ich habe den Verdacht das geprüft wird ob der Joomla Benutzer irgendwann einmal im CLM einen Benutzer hatte.
Da ich gerne in einer aktiven Saison auch nur aktive Benutzer im CLM habe (ich gehe jetzt in die 4. Saison) lösche ich in der aktuellen Saison immer auch Benutzer raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]CLM-Benutzer anlegen --> Es fehlen Joomla Benutzer 10 Jahre 7 Monate her #4116

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Nach Durchsicht der source denke ich, Deine Vermutung ist richtig. Ich melde mich per mail und einer source zum Test.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]CLM-Benutzer anlegen --> Es fehlen Joomla Benutzer 10 Jahre 7 Monate her #4118

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Korrektur ist erfolgt und getestet, inzwischen auch im repo und Bestandteil von 1.3.6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.