Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler beim Versand der Zugangsdaten

Fehler beim Versand der Zugangsdaten 13 Jahre 8 Monate her #604

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Ich habe am Samstag alle Mannschaftsführer angelegt.
Danach hab ich die Zugangsdaten in 3 Blöcken versucht zu verschicken.
Es kam jeweils eine Bestätigung "Mail(s) versendet".
ABER: nur die erste Adresse des Blocks wurde als "Mail versendet" in der Übersicht markiert.

Jetzt, nach 2,5 Tagen, haben sich auch NUR die 3 Leute, die jeweils die ersten im Block waren, registriert. Ich gehe daher davon aus, dass niemand der anderen Benutzer eine Mail bekommen hat. Ist ja auch nicht markiert worden (ich forsche da aber gerade nach).

Damit würde aber das gleichzeitige Versenden der Zugangsdaten an die Mannschaftsführer nicht klappen und ich müsste jeden einzelnen bestätigen, das war ja wohl nicht Sinn der Sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beim Versand der Zugangsdaten 13 Jahre 8 Monate her #606

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Das sollte eigentlich auch mit mehreren Mails funktionieren, so habe ich es hier im Bezirk immer gemacht...
Schaue ich mir am Mittwoch an, vorher habe ich leider keine Zeit.

Eine gute Kontrolle ist in den Einstellungen die "BCC Mailadresse" zu setzen, dann bekommst du Kopien aller Mails und siehst auch was rausgegangen ist !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beim Versand der Zugangsdaten 13 Jahre 8 Monate her #617

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich kümmere mich gerade um das Problem mit den Mails. Es ist in CLM 0.97 reproduzierbar, d.h. die Fehlersuche vereinfacht sich vermutlich etwas...

EDIT : Fehler gefunden, es war noch eine alte Userkennung ("admin") statt der Gruppenkennung ("100") in Verwendung.


-> gelöst in CLM 0.97 v3 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.