Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99

Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 13 Jahre 6 Monate her #755

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
Hallo,

bei der Eingabe eines CH-Sytsem-Turniers steiß ich auf das Problem der beschränkten Buchholz-Wertung. Diese wurde nicht höher als 9.99 ausgegeben. Ebenso in die Datenbank eingetragen.
Dort ließ sich das ganze an einer 'unzureichenden' Konfiguration des entsprechenden Feldes festmachen.

Tabelle: *_clm_turniere_tlnr
sum_bhlz  	decimal(4,3)
läßt natürlich nur eine Vorkommastelle zu.
sum_bhlz  	decimal(4,2)
löste das Problem, weil die Werte nun auch 9.99 übersteigen können :)

Für mich besser so...

Grüße :)

Helge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 13 Jahre 6 Monate her #766

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ja, das macht Sinn ! Ich werde eine entsprechende Änderung in der neuen Version vornehmen.

Der Einzelturniermodus steht in der Prioritätsliste für längere Zeit ganz unten, da alle Entwickler sich einig waren erst den Ligenbetrieb zu stabilisieren und zu verbessern.

Solltest du also Interesse an der Verbesserung / am Ausbau dieses Teils des CLM haben würden wir uns über jede Hilfe freuen !
Evtl. Fehlermeldungen sind natürlich auch willkommen, besonders wenn sie wie bei deinen bisherigen Posts auch den zu Grunde liegenden Fehler aufzeigen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 13 Jahre 6 Monate her #777

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
TSchwietert schrieb:
Der Einzelturniermodus steht in der Prioritätsliste für längere Zeit ganz unten, da alle Entwickler sich einig waren erst den Ligenbetrieb zu stabilisieren und zu verbessern.

Solltest du also Interesse an der Verbesserung / am Ausbau dieses Teils des CLM haben würden wir uns über jede Hilfe freuen !

Die Freude ist ganz auf meiner Seite ob solch eines interessanten Angebots!
Wo finde ich denn Informationen, wie das vonstatten gehen könnte? Vielleicht kann man sich mal per E-Mail kurzschließen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 13 Jahre 6 Monate her #780

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Das höre ich doch gerne, herzlich willkommen im CLM Team !

Da der Einzelturniermodus noch am Anfang steht kannst du dir im Prinzip einfach die neueste Version des CLM herunterladen und Verbesserungen bzw. ggf. Neuerungen einbauen. Diese werden dann per Email an mich verschickt und ich baue sie in eine neue Version ein. Leider ist das SVN Repositorium noch nicht funktionstüchtig sodaß wir auf diese Offline Variante angewiesen sind.

Hast du Erfahrung mit PHP, SQL und Joomla ? Wenn du eine kleine Einweisung in eines oder mehrer der Themen benötigst kannst du mich gerne anmailen.

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 13 Jahre 3 Monate her #1321

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Dieses Thema schließe ich am besten mal, ich denke das ist inzwischen mehr als gelöst :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.