Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Liga mit zentraler Endrunde

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #341

• TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Dank erhalten: 4
Das Feature habe ich noch nicht eingebaut, da ich gerade erst dabei bin es zu entwerfen. Aber keine Sorge, es kommt bald und dann auch zusammen mit der flexiblen Punktevergabe :)

Die neue Version enthält z.Z. "nur" den SWT Import als Neuerung, sowie diverse Bugfixes.

Wenn eine Anfrage umgesetzt ist weise ich darauf auch immer im entsprechenden Forum hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #342

• TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und habe eine Vorabversion mit der gewünschten Funktion bereit gestellt... ;)

Unbedingt die damit einhergehenden Änderungen an der Datenbank beachten !

Bitte teste es doch und gib mir eine Rückmeldung !

-> gelöst in CLM 0.964b v23 !

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #344

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Dank erhalten: 48
Habe v23 installiert und getestet.
Der Paarungsmodus "zentrale Endrunde" funktioniert genau wie es sein soll.
Wunderbar, vielen Dank!!

Unter Liga anlegen gibt es auch den Punkt "Partiewertung" mit Standard 2-1-0. Hier ist wahrscheinlich die Vergabe von Mannschaftspunkten gemeint. Der Begriff "Partiewertung" scheint irreführend.

In v23 gibt es Probleme im Menü Vereine / Mitgliederverwaltung. Ein ausgewählter Verein wird nicht übernommen. Auch in der Mitgliederverwaltung selbst kann kein Verein ausgewählt werden. Somit können keine Nachmeldungen erfolgen und keine vollständigen Meldelisten angelegt werden. In v19 war das möglich.

Gruß
Klaus

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #346

• TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
Schön das es zufriedenstellend funktioniert.
Unter Liga anlegen gibt es auch den Punkt "Partiewertung" .... Der Begriff "Partiewertung" scheint irreführend.
Das ist wie oben erwähnt eine Vorabversion, in der es teilweise umgesetzte Punkte gibt. In der kommenden Version wird dieses Feature schon wieder ganz anders aussehen...
In v23 gibt es Probleme im Menü Vereine / Mitgliederverwaltung. Ein ausgewählter Verein wird nicht übernommen. Auch in der Mitgliederverwaltung selbst kann kein Verein ausgewählt werden. Somit können keine Nachmeldungen erfolgen und keine vollständigen Meldelisten angelegt werden. In v19 war das möglich.
Das werde ich prüfen und ggf. Abhilfe schaffen. Du hast die DB mit Vereinen gefüllt ? ;)

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #354

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Dank erhalten: 48
Zum Vereinsproblem.
Die Vereinsdaten sind geladen und in der Datenbank verfügbar. In v23 könne auch den Mannschaften bzw. den Administrator Vereine zugeordnet werden. In der Mitgliederverwaltung erscheint auch die Vereinsliste im Auswahlfenster, aber nach Auswahl über Maus wird nichts übernommen.
Gruß
Klaus

Aw: Liga mit zentraler Endrunde 14 Jahre 9 Monate her #382

• TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
Gleich noch ein Punkt zum Rundenmanager.
- Beim Testen habe ich auch einmal die Runden gelöscht, diese lassen sich nun nicht mehr über "Runden erstellen" anlegen. Es ändert sich nur der "erstellt" Butten aber in der Datenbank tut sich nichts.
Ich verzweige das Thema mal in diesem Thread

Kannst du dort bitte genau beschreiben was du gemacht hast, denn ich kann problemlos Runden löschen und anschließend wieder anlegen.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden