Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Darstellung Turniermodul

Darstellung Turniermodul 14 Jahre 1 Monat her #56

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Einige Sachen hätte ich gerne anders:

a) nicht freigegebene Runden werden im Menü gar nicht erst angezeigt. Weil bei Schweizer System Turnieren macht es keinen Sinn, dass man die 7. Runde anwählen kann, aber es sind erst 3 Runden gepaart.....

b) die öffentliche Anmerkung wird nicht dargestellt. Ich wollte hier den jeweiligen Austragunsort der Runde (die Bezirkseinzelmeisterschaft findet an 7 Terminen an 7 Orten über 7 Monate gestreckt statt).
Ging leider nicht.

c) im Rundenmanager des Turnier kann man sogar die Runde benennen (z.B. "Runde: Runde 3" "Nr.: 3"). Das wird aber auch nicht ins Frontend übernommen. Ich hatte gehofft, das ich dadurch in die Überschrift der Paarungslisten zumindest in Kurzform den Spielort eintragen könnte.

d) allgemeine Frage: kann man eigentlich wählen, was ich in der Menüstruktur eines Turnieres angezeigt haben möchte? Die Paarungsliste halte ich für unübersichtlich, DWZ-Auswertung und Turnierstatistik funktionieren eh noch nicht und könnten ausgeblendet werden.
Dafür wäre es schön, einen Extra-Menüepunkt Tabelle zu haben, weil sonst mindestens einer die Tabelle nicht findet.

e) in der Tabelle wird bei 0 Punkten die Punktzahl ausgeblendet. Das ist etwas irritierend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darstellung Turniermodul 14 Jahre 1 Monat her #74

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Grundsätzlich muß ich dich wegen des Turniermoduls erst einmal vertrösten. Das steht ganz unten auf der Liste, weil es eben kein Teil des Ligenbetriebes ist.

Sobald Zeit dafür verfügbar wird nehme ich diesen Punkt aber auch in Angriff.

Evtl. willst du dich ja damit befassen ? Das wäre sicher eine gute Möglichkeit sich in die CLM Programmierung einzuarbeiten, da die Turniercontroller und Module noch nicht sehr weit sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darstellung Turniermodul 13 Jahre 6 Monate her #829

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich bringe dieses Thema mal wieder nach vorne, da Helge sich mit dem Turniermodus befasst. Eine Lösung für deine Anfragen scheint also in Sicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darstellung Turniermodul 13 Jahre 4 Monate her #1016

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
DMohr schrieb:
Einige Sachen hätte ich gerne anders:

a) nicht freigegebene Runden werden im Menü gar nicht erst angezeigt. Weil bei Schweizer System Turnieren macht es keinen Sinn, dass man die 7. Runde anwählen kann, aber es sind erst 3 Runden gepaart.....

b) die öffentliche Anmerkung wird nicht dargestellt. Ich wollte hier den jeweiligen Austragunsort der Runde (die Bezirkseinzelmeisterschaft findet an 7 Terminen an 7 Orten über 7 Monate gestreckt statt).
Ging leider nicht.

c) im Rundenmanager des Turnier kann man sogar die Runde benennen (z.B. "Runde: Runde 3" "Nr.: 3"). Das wird aber auch nicht ins Frontend übernommen. Ich hatte gehofft, das ich dadurch in die Überschrift der Paarungslisten zumindest in Kurzform den Spielort eintragen könnte.

d) allgemeine Frage: kann man eigentlich wählen, was ich in der Menüstruktur eines Turnieres angezeigt haben möchte? Die Paarungsliste halte ich für unübersichtlich, DWZ-Auswertung und Turnierstatistik funktionieren eh noch nicht und könnten ausgeblendet werden.
Dafür wäre es schön, einen Extra-Menüepunkt Tabelle zu haben, weil sonst mindestens einer die Tabelle nicht findet.

e) in der Tabelle wird bei 0 Punkten die Punktzahl ausgeblendet. Das ist etwas irritierend.

meiner Ansicht nach, sollten diese Punkte jetzt alle bearbeitet sein.
Alle Anzigeprobleme sind beseitigt, das neue Modul TurMultiple gibt die Auswahlmöglichkeiten, was angezeigt wird.

Wenn weiterer Bedarf besteht, Nachbesserung oder sonstige Erweiterung - bitte melden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darstellung Turniermodul 13 Jahre 4 Monate her #1017

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Super, damit ist das Thema bis auf weiteres geschlossen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden