Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLM Modul TurSingle

CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #939

  • cosmic
  • cosmics Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Wäre es möglich:

- Innerhalb der einzelnen Runden (Nicht im Menü) Info-Texte auszugeben? (Die theoretische Möglichkeit gibt es -es wird nur nicht angezeigt)
Dies fehlt dringend bevor wir es richtig nutzen können

- Das Menü einzuklappen und nur bei einem Klick auf den Turniernamen die Unterpunkte auszuklappen? Sonst wird das Menü einfach viel zu lang bei mehrere Turnieren.

Grund und Beispiel: www.schachdrachen.de

Das wäre echt toll!

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #940

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
Innerhalb der einzelnen Runden... da kann das Modul erstmal nichts dran drehen. Allerdings wird auch das überarbeitet werden, wie der gesamte Turniermodus im Frontend.

Das Menu einzuklappen, klar - es ist alternativ zu diesem Modul ein Modul TurMultiple geplant, daß genau dieses leisten soll. Wird kommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #941

  • cosmic
  • cosmics Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Alternativ könnte man vieleicht einen eigenen Menüpunkt "News" erstellen wo die Texte rein kommen - statt die direkt unter dem Menü auszugeben.
Damit wäre auch schon sehr geholfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #942

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
cosmic schrieb:
Alternativ könnte man vieleicht einen eigenen Menüpunkt "News" erstellen wo die Texte rein kommen - statt die direkt unter dem Menü auszugeben.
Damit wäre auch schon sehr geholfen.

Du meinst die 'öffentlichen Bemerkungen', die man zu jeder Runde machen kann, oder?

Und wenn du die nicht direkt bei den einzelnen Runden anzeigen kannst, würdest du sie gerne als eigene Seite darstellen können?
Ich würde dir gerne helfen, kann jetzt nur nicht ganz nachvollziehen, was du damit bezweckst - was für Texte stellst du da ein?
(nicht, daß ich die Sinnhaftigkeit deines Vorhabens anzweifeln will, nur brauche ich es etwas konkreter, um es dann wieder für mich abstrahieren zu können ;) )

Im übrigen habe ich mich jetzt mal dem Multiple-Modul zugewandt. Könnte recht zügig gehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #943

  • cosmic
  • cosmics Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Aktuell kann man Externe Bemerkungen zu dem Turnier einstellen - die werden als TEXT direkt unter dem Menü ausgegeben.
Hier wäre es schöner diese als eigenen Punkt "Aktuelles" auszugeben statt als Text direkt unter dem Menü.
In diesem Fall wird das Menü EXTREM unübersichtlich.

Ich hätte es schön gefunden Texte auch bei den einelnen Runden einzugeben (z.B. Runde 1 - Markieren - Button Ändern - Externer Text).
Dort könnten dann Partieverlegungen, Mitteilungen über neue Spieler, Ausfall von Spielern, etc. (Rundeninformationen) hinterlegt werden).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM Modul TurSingle 13 Jahre 5 Monate her #944

  • cosmic
  • cosmics Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Unser Turnierleiter hält dies für Zwingend - bis dahin bleibt er bei sienen freinen Einträgen und möchte das Modul nicht nutzen... :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden