Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: aus versehen 1 runde gelöscht...

aus versehen 1 runde gelöscht... 12 Jahre 8 Monate her #2545

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
bei der probiererei habe ich mir jetzt im runden-manager im BE aus versehen die runde 2 in der kreisliga gelöscht.

im FE wird die runde noch angezeigt. paarungsmässig.
nur die darstellung des datums ist anders wie bei den anderen runden. 2011-11-27.
sbso4.org/index.php?option=com_clm&view=...on=2&liga=15&Itemid=

in der DB habe ich gesehen dass in der
Tabelle: hp_clm_runden_termine
bei dieser liga mit der id 15 diese runde 2 mit der id 136 fehlt.

wie bekomme ich die runde wieder rein? wurde da noch was anderes gelöscht?

oder kann ich da einfach in obiger tabelle wieder einen datensatz mit dieser id einfügen? würde das reichen?
oder gibt es noch einen eleganteren weg?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

aus versehen 1 runde gelöscht... 12 Jahre 8 Monate her #2546

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
pierre schrieb:
bei der probiererei habe ich mir jetzt im runden-manager im BE aus versehen die runde 2 in der kreisliga gelöscht.

im FE wird die runde noch angezeigt. paarungsmässig.
nur die darstellung des datums ist anders wie bei den anderen runden. 2011-11-27.
sbso4.org/index.php?option=com_clm&view=...on=2&liga=15&Itemid=

in der DB habe ich gesehen dass in der
Tabelle: hp_clm_runden_termine
bei dieser liga mit der id 15 diese runde 2 mit der id 136 fehlt.

wie bekomme ich die runde wieder rein? wurde da noch was anderes gelöscht?

oder kann ich da einfach in obiger tabelle wieder einen datensatz mit dieser id einfügen? würde das reichen?
oder gibt es noch einen eleganteren weg?
elegant weiß ich nicht - vor langer Zeit ist mir das auch mal passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass ich einfach im "Rundenmanager" über "Neu" sie wieder eingefügt habe. Damals hat das einfach funktioniert ob sich da etwas geändert hat weiß ich aber nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

aus versehen 1 runde gelöscht... 12 Jahre 8 Monate her #2553

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
petert schrieb:
pierre schrieb:
bei der probiererei habe ich mir jetzt im runden-manager im BE aus versehen die runde 2 in der kreisliga gelöscht.

im FE wird die runde noch angezeigt. paarungsmässig.
nur die darstellung des datums ist anders wie bei den anderen runden. 2011-11-27.
sbso4.org/index.php?option=com_clm&view=...on=2&liga=15&Itemid=

in der DB habe ich gesehen dass in der
Tabelle: hp_clm_runden_termine
bei dieser liga mit der id 15 diese runde 2 mit der id 136 fehlt.

wie bekomme ich die runde wieder rein? wurde da noch was anderes gelöscht?

oder kann ich da einfach in obiger tabelle wieder einen datensatz mit dieser id einfügen? würde das reichen?
oder gibt es noch einen eleganteren weg?
elegant weiß ich nicht - vor langer Zeit ist mir das auch mal passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass ich einfach im "Rundenmanager" über "Neu" sie wieder eingefügt habe. Damals hat das einfach funktioniert ob sich da etwas geändert hat weiß ich aber nicht
danke. mit "neu" im "rundenmanger" hats gut geklappt. die id der "neuen" runde 2 ist jetzt natürlich höher, aber das scheint nicht zu stören. beim "löschen einer runde" wird höchst wahrscheinlich auch nur der datensatz in der
Tabelle: hp_clm_runden_termine
gelöscht. die bereits definierten paarungen (in Tabelle: hp_clm_rnd_man) bleiben unverändert erhalten, wie es scheint. --> Done
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.