Hallo allerseits,
erstmal große Klasse zu dem hervorragenden Projekt! Ich würde mir vielleicht wünschen, dass das ein oder andere Tutorial angeboten wird, weil die Einarbeitung mir sehr schwer fiel.
So nun zur eigentlichen Frage, ich bin gerade dabei unsere Vereinsmeisterschaft auf unsere Website (
www.sk-bremen-west.de) zu integrieren. Jedoch stoße ich hier auf mehrere Probleme.
Ich habe folgende Menüstruktur: Vereinsturniere -> Vereinsmeisterschaft -> Meisterklasse.
1. Ist es möglich Paarungen, Tabellen, Informationen, ... unter dem Menüpunkt Meisterklasse einzubinden, ohne einen externen Link dabei anzugeben? Ich möchte nämlich beim klick, dass die Menüstruktur geöffnet bleibt und er nicht auf die Startseite mit dem entsprechenden Link geht. Ich weiß dass es hierfuer eigentlich das Modul TurMultiple gibt, aber wie gesagt, will ich eigentlich dies in der Hauptmenüstruktur unterbringen und keinen extra Bereich anzeigen.
2. Wenn man dann auf Meisterklasse geht, sieht das Turniernavigationsmenü nicht so aus, wie ich es auf den Schachseiten (
www.schachclub-garching.de/index.php?opt...nier_info&turnier=15 oder
www.sf-burg.de/component/clm/?view=turnier_info&turnier=16) vorfinde. Ich glaube das liegt an "suckerfish". Ich weiß aber nicht wie ich "suckerfish" installiere / aktiviere, sodass diese Navigation als horizontales Menü eingebunden wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Schon einmal vielen Dank im voraus.
Lieben Gruß