Hallo,
mein Name ist Bernd Löw und ich bin für die Homepage der Saarländischen Schachjugend zuständig.
Zur Zeit erstelle ich diese Homepage neu , mit Joomla und war überrascht und froh, dass es schon ein entsprechendes Ergebnistool gibt, das im übrigen meiner Meinung nach schon sehr ausgereift ist.
Zu Testzwecken, das Tool soll schon für die nächste Saison eingesetzt werden, habe ich jetzt mit einer Liga der letzten Saison einen Probelauf durchgeführt.
Alles hat wunderbar funktioniert, lediglich ein Darstellungsproblem im Frontend gibt es, das sich nicht korrigieren lässt, jedenfalls ist es mir nicht gelungen, kann ein Bug sein oder ein Fehler von mir :
Wenn man im Frontend im Modul (ist umbenannt auf "Spielbetrieb") den Namen der Liga anklickt (U20), geht ja eine Navigationsliste auf, in der u.a. auch alle Runden als Link angezeigt werden.
Klicke ich eine an, wird mir diese eine Runde angezeigt, aber ohne Ergebnisse, obwohl alles fertig ist und unter den Paarungen steht jeweils der Satz "bisher kein Ergebnis gemeldet".
Erst wenn man rechts über der Runde dann entweder den roten Kreuzbutton oder daneben den Rundenlink anklickt, wird die komplette Rundenübersicht angezeigt, mit allen Ergebnissen.
Bitte kontrolliere das mal, hier der Link zur Seite :
Testseite SSJ
Beste Grüße und vielen Dank im voraus
Bernd