Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannscchaftsmeldungen im Frontend

Mannscchaftsmeldungen im Frontend 13 Jahre 3 Wochen her #2037

  • cosmic
  • cosmics Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Ich habe gelesen dass Meldungen zu Mannschaftsspielen auch über das Frontend erfolgen können.
Was ist dafür zu tun?
Ich habe zwar die Möglichkeit einen neuen Menüpunkt mit Bezug auf Melden CLM zu erstellen - allerdings bekomme ich dann immer den Fehler "Invalid Token".

Könnt Ihr helfen was ich tun muss?

Zweiter Punkt:
Gibt es eine Möglichkeit sich solle Daten wie auch die Mannschaften und Aufstellungen voll automatisch vom Schachbund zu holen?

Danke für die Hilfe

Ansonsten:
Das CLM funktioniert schon echt gut! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mannscchaftsmeldungen im Frontend 13 Jahre 2 Wochen her #2065

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Klar geht das, denn das ist ja schließlich einer der Hauptvorteile des CLM gegenüber der herkömmlichen Meldemethode !
Du mußt dir dafür nur das CLM Login Modul installieren. Alle eingetragenen Mannschaftsführer können dann im Frontend die Ergebnisse ihrer Mannschaft melden.

Beachte auch das es ein paar Parameter gibt die dieses Modul betreffen und ggf. geändert werden können !


Der DSB hat keine Informationen über die Aufstellung eurer Mannschaften, das liegt in eurem Zuständigkeitsbereich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.