Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler Update 0.9.7 v4 auf 1.1.13

Fehler Update 0.9.7 v4 auf 1.1.13 12 Jahre 7 Monate her #2896

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Hallo,

habe ein großes Update versucht....
Daher 0.9.7 v4 deinstalliert, dann versucht 1.1.13 zu installieren, ergibt folgende Fehler:
Komponente Installieren: Custom install routine failure
        Die Datei konnte nicht gelöscht werden!: 'clm_termine.png'
* Fehler bei ändern Spalte sum_busum

id-sid-turnier-snr-name-verein-twz-titel-mgl_nr-zps-status-sum_punkte-sum_bhlz-sum_sobe-DWZ-I0-Punkte-Partien-We-Leistung-EFaktor-Niveau-published-checked_out-checked_out_time-ordering-
Fehler während Update Datenbank..

Die Komponente ist anschließend aufgeführt, aber beim Anklicken kommt ein 404 und das Verzeichnis an sich existiert auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler Update 0.9.7 v4 auf 1.1.13 12 Jahre 7 Monate her #2897

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
das mit den images habe ich vergessen zu löschen. Der Eintrag war doppelt in der clm.xml
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler Update 0.9.7 v4 auf 1.1.13 12 Jahre 7 Monate her #2930

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Hat jemand eine Idee, was die 2. Fehlermeldung ist?

Ich hab jetzt verschiedene Versionen versucht zu installieren, ab 1.0 bricht alles mit dieser halben unvollständigen Fehlermeldung ab.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler Update 0.9.7 v4 auf 1.1.13 12 Jahre 7 Monate her #2938

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
So, ich hab noch über eine Stunde gesucht, woran der Fehler überhaupt liegen könnte, aber nichts gefunden. Habe dann manuell alle Tabellen gelöscht, den CLM neu installiert, und die Daten wieder importiert, das hat halbwegs geklappt (bei der Tabelle mit den Ranglistengruppen musste ich manuell nachhelfen).

Problem also behoben, Fehler ist aber irgendwo wohl einer vorhanden. Da aber hoffentlich nicht mehr allzuviele 0.9 Versionen mehr unterwegs sein sollten, ist dies nicht so wichtig denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.