Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 1 Monat her #4531

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Das Plugin lädt bei jedem Aufruf die Export-XML von SBNRW und zeigt diese wie eine typische Rangliste im CLM an.
Es findet kein Import in die Datenbank statt.

Zum Beschreibungstext würde ich noch "in Beiträgen" hinzufügen, außerdem die Version in der Beschreibung und der ZIP auf 1.1.1 ändern.

Vorallem aber sollte Fred sich das ganze mal anschauen und testen ob das Javascript Problem weiter besteht.
Letztes mal hat er auch noch Fehler im Code gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 9 Jahre 8 Monate her #4854

  • fred
  • freds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 39
  • Karma: 0
So, endlich mal ein wenig Zeit gefunden...

Java-Script-Fehler ist weg.

Einen Hinweis habe ich: Die Rundenanzeige funktioniert nicht korrekt bei ungeraden Mannschaftszahlen -> Saison 2014, Turniernummer 781, die letzte Runde wird verschluckt.

Ansonsten sieht es doch super aus :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 9 Jahre 8 Monate her #4856

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
wo gibt es nun die aktuelle Version?

Wie sieht es beim Verwenden des Plugins beim NRW-Viererpokal aus? Dort war mir aufgefallen, dass es ja eine Tabelle (leider mit 32 Runden, weil 32 Teams) gibt, was eher unschön aussieht, weil man ja keine Tabelle braucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 9 Jahre 8 Monate her #4861

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Java-Script-Fehler ist weg.
Endlich.
Einen Hinweis habe ich: Die Rundenanzeige funktioniert nicht korrekt bei ungeraden Mannschaftszahlen -> Saison 2014, Turniernummer 781, die letzte Runde wird verschluckt.
Sollte jetzt funktionieren.
Ansonsten sieht es doch super aus.
Danke.
wo gibt es nun die aktuelle Version?
Die aktuelle Version, die auch unter Joomla 3.x läuft, gibt es hier (sobald das noch einmal getestet wurde frage ich an, ob es in die Repo kann).
Wie sieht es beim Verwenden des Plugins beim NRW-Viererpokal aus? Dort war mir aufgefallen, dass es ja eine Tabelle (leider mit 32 Runden, weil 32 Teams) gibt, was eher unschön aussieht, weil man ja keine Tabelle braucht.
Ich vermute mal hier wäre es sinnvoll über einen speziellen Tag direkt eine Runde aufrufen zu können, wenn ich mal Zei habe mache ich das fertig. Aktuell sitze ich die meiste Zeit eher an dem Joomla 3.x Paket, dies braucht noch einige Zeit.

edit: Datei wurde korrigiert (veraltete Version in der Repo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 9 Jahre 8 Monate her #4862

  • fred
  • freds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 39
  • Karma: 0
Lief noch nicht ganz korrekt, aber ich habe es eben gefixt und als Version 1.2.0 in das Repository eingecheckt.

@Klaus: Kannst Du es in den Download-Bereich stellen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 9 Jahre 8 Monate her #4863

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Merkwürdigerweise war die Repo älter als die Version im Downloadbereich, dadurch musste ich meine Änderungen darauf übertragen (Christian hatte das entdeckt).
Da ist mir vermutlich die Änderung entgangen, weißt du wieso die damals nicht aktualisiert wurde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.