Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: geplant für Joomla 3

geplant für Joomla 3 9 Jahre 2 Monate her #5154

  • dnederveld
  • dnedervelds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Wir versuchen gerade unsere Seite
(tec-darmstadt.net/index.php?option=com_c...log&id=82&Itemid=337) auf J3 zu heben. Einen pgn Viewer haben wir bei extensions gefunden. Leisder noch keinen FEN Viewer. Sind die Viewer noch Bestandteil der Neuentwicklungen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: geplant für Joomla 3 9 Jahre 2 Monate her #5159

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Alles unter Diverses scheint mir noch für Joomla 1.5 zu sein oder wurde zumindest seit dem nicht mehr aktualisiert.

Da FEN und PGN nur Plugins sind sollte es nicht besonders viel Arbeit brauchen Sie wieder zum laufen zu bringen.

Bei mir stehen bald die Vorabiklausuren an (bis zum 25.02), danach werde ich mich darum kümmern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: geplant für Joomla 3 9 Jahre 1 Monat her #5200

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Der FEN und PGN Viewer sind für Joomla 2.5/3.x im Download Bereich unter Diverses zu finden.

Falls es Probleme gibt, kannst du dich gerne melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.