Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KO-Modus

KO-Modus 12 Jahre 8 Monate her #2875

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 110
  • Karma: 0
Erst einmal vielen Dank für Eure großartige Leistung.

Im KO-Modus sind mir zwei kleinere Fehler aufgefallen:

a) Bei der automatischen Erstellung wird das Finale als erste Runde deklariert. Das Finale ist aber de facto die letzte Runde. Eine Umnummerierung der Runden ist fehlgeschlagen, da die Anzahl der Partien der "ehemalige" Runde zugeordnet bleibt.

b) Ich habe zwar die Möglichkeit weitere Partien je Runde zu erstellen, aber aber der Button "löschen"
greift ins Leere, da ich keine Möglichkeit der Auswahl habe.

Ich weiß, dass Ihr alles in Eurer Freizeit programmiert, aber vielleicht gibt es einfache LösungenZwinkernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KO-Modus 12 Jahre 8 Monate her #2915

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Hallo und herzlich willkommen im Forum des CLM !

Deine Anfrage wäre ein Fall für Helge, scheinbar hat er den Post aber übersehen. Ich setze ihn hiermit mal nach oben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KO-Modus 10 Jahre 7 Monate her #4173

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Der Punkt a) scheint immer noch nicht behoben.

Habe auch ein Einzelturnier angelegt und das Finale wird als Runde 1 deklariert, das Halbfinale als Runde 2.

Scheinbar hat sich innerhalb von 2 Jahren (!!!) keiner der Sache angenommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KO-Modus 10 Jahre 7 Monate her #4174

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Vor 2 Jahren war der Turniermodus auch noch nicht im Ansatz das was er jetzt ist... Es war mehr oder weniger eine Beta Version die kaum produktiv einsatzbar war.
Das hat sich aber durch Klaus' und Helges tolle Arbeit -zum Glück !- sehr stark geändert und wird mit Sicherheit jetzt auch berücksichtigt.

Ich denke Klaus wird sich der Sache annehmen müssen da Helge seit längerem nicht mehr aktiv ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KO-Modus 10 Jahre 7 Monate her #4176

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
@ CM : soweit ich es kenne und schon mehrfach eingesetzt habe, werden die Runden im KO-System schon seit längerer Zeit angezeigt als (hinten begonnen):
- Finale
- Halbfinale
- Viertelfinale
- Achtelfinale
usw.

teile uns bitte die URL deiner Website mit - gerne auch als PN - wenn wir helfen sollen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.