Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [CLOSED]DWZ vor ELO

[CLOSED]DWZ vor ELO 10 Jahre 2 Monate her #4596

  • Robert.K
  • Robert.Ks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
N'abend zusammen.

Irgendetwas scheint bei der Anzeige der TWZ nicht richtig zu funktionieren.
Im Turnier ist eingestellt "nationale Wertungszahl vor ELO". Bei der TWZ eines Spielers wird trotzdem, wenn sowohl DWZ als auch ELO vorhanden sind, die ELO genommen.

Ist das jetzt nur ein Fehler bei mir oder doch etwas globales? Eingesetzte CLM-Version ist die 1.4.5

Gruß Robert
Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. (Christian Morgenstern, 1871-1914)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]DWZ vor ELO 10 Jahre 1 Monat her #4609

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Danke für Deinen Hinweis.
Ich kann so aber nicht bestätigen.
Ist "nationale Wertungszahl vor ELO" gesetzt wirkt es beim Hinzufügen der Spieler. Ist etwas anderes gesetzt, wirkt das.
Wird jetzt die Einstellung geändert, passiert nichts. D.h. der Zustand vom Hinzufügen bleibt erhalten und stimmt nicht mit der geänderten Einstellung überein.
Das ist nicht befriedigend und sollte überarbeitet werden.
Im Moment sind die Kapazitäten aber knapp, Realisierungstermin damit leider unklar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]DWZ vor ELO 10 Jahre 1 Monat her #4611

  • Robert.K
  • Robert.Ks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
Das kann ich weder bestätigen noch verneinen B)
Ich lade immer eine swt-Datei hoch und importiere sie.
Im File ist von Beginn an "NWZ vor ELO" eingestellt. Demnach müsste der Fehler bereits beim Import eines swt-Files zuschlagen.

Aber keine Eile. Ist zumindest für mich nichts Dringendes.
Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. (Christian Morgenstern, 1871-1914)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]DWZ vor ELO 10 Jahre 1 Monat her #4614

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Robert, bitte sende die swt-Datei. Das kann kein großen Bug sein und sollte sich finden lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]DWZ vor ELO 10 Jahre 1 Monat her #4615

  • Robert.K
  • Robert.Ks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
Ich glaube jetzt langsam an grüne Männchen. :S

Aus mir im Moment unbegreiflichen Gründen stimmen jetzt die Zahlen. Auch bei einer Kontrolle auf der Parellinstallation ( die ist 4 Wochen jünger )ließ sich das Verhalten mit dem gleichen File bei einem Update nicht reproduzieren.

Sorry Leute, legt euch wieder hin oder beschäftigt euch mit den wichtigen Dingen des Lebens (Frau + Kinder = Familie :cheer: ).
Ich werde es weiter beobachten. Wenn es ein guter Bug ist, taucht er irgendwann wieder auf.
Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. (Christian Morgenstern, 1871-1914)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.