Hallo,
ich erstelle gerade unsere Vereinswebseite mit Joomla 2.5 und CLM. Als erstes habe ich unsere aktuelle Stadtmeisterschaft angelegt und diese auch veröffentlicht - siehe
schach.www-ibs.de
dann Stadtmeisterschaft. Sieht gut aus, Lob an alle Beteiligten.
Folgende Fragen:
1.Wie kann ich die englischen Begriffe PLAYERSLIST, MATCHESCOMPLETE, TABLE durch die entsprechenden Deutschen: Teilnehmer, Alle Runden, Tabelle ersetzen?
2.Wenn ich in den Moduldetails von "CLM Tur Multiple" bei der Menüzuordnung im Verein "Auf allen Seiten" wähle, sieht es so aus wie jetzt, heißt beim Klick auf Stadtmeisterschaft, klappen die dazugehörigen Links auf, wie gewünscht.
Nehme ich bei der Menüzuordnung z.B. nur das Menu "Spielbetrieb", sieht man den Link Stadtmeisterschaft erst nach Klick auf Spielbetrieb. Klickt man jetzt aber auf "Stadtmeisterschaft" klappen die zugehörigen Links nicht auf.
3.Wenn ich die Foreneinträge an anderer Stelle richtig verstehe, ist es derzeit nicht möglich, so wie bei meinen Menü "Das Schachspiel" den Link "Stadtmeisterschaft" unterhalb eines anderen Menüs einzublenden und erst bei Klick auf dieses darzustellen - richtig?
Danke im voraus.
Grüße
Klaus Groß
SG Siemens Amberg