Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Externes Modul - some probs ...

Externes Modul - some probs ... 12 Jahre 8 Monate her #2543

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
Fjodinho schrieb:
Einer von den beiden identischen Beiträgen muss ins Archiv verschwinden. ich werde daher das identische Problem hier abhandelt. Stört in der Optik.

Das Problem mit der Vereinsliste ist folgendes: Fügt man die Saison-ID hinzu, klappt es.

sbso4.org/index.php?option=com_clm_ext&v...ereinsliste&saison=1

Das lässt sich sehr schnell fixen. Schafft aber ein Problem woanders.
Die Lösung würde darüber laufen, dass die Vereine von der Saison entkoppelt werden.
Die Vereinsliste wäre dann immer die aktuellste, es gebe auch keine "Leerläufe", wo in einer Saison plötzlich ein

frage vorneweg: reden wir vom gleichen? ich meinte nicht die spielklassen im archiv (2010/2011) sonder die aktuellen spielklassen die über das extern-modul reingeladen werden - also die 1. Pfalzliga die unterhalb von den beiden einzelturnieren kommt.

da haben wir lokal und extern jedesmal die saison 2011/2012 (ok, die id kann unterschiedlich sein - was passiert wenn ich die id von der saison auf einer der beiden websiten anpasse, dass die im gleichklang fahren? kann das irgendwo anders nebenwirkungen haben? )

und zu den saison-unabhängigen vereinen: insgesamt ja, das würde ich auch befürworten. es ist lästig jede saison immer wieder die vereine anzulegen, die sonst zu 99.95% immer die gleichen sind...

oder könnte das dann probleme bei den ranglisten geben? die sind auch "per" verein definiert. die ranglisten ändern sich von saison zu saison ganz schön kräftig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.