Hallo,
bin momentan dabei unsere Vereins-Homepage (
www.schachfreunde-badvilbel.de) auf Joomla 2.5 umzustellen. Auf der Suche nach einem Tool für die Darstellung der Ergebnisse unserer Turniere bin ich auf das CLM Projekt gestoßen. Erstmal dickes Lob an die Macher, Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet.
Im Backend hat alles bis auf ein paar Kleinigkeite prima funktioniert. Bei der Darstellung / Einbindung der Ergebnisse im Frontend brauche ich jedoch noch etwas Hilfe:
1. Ich habe für die Darstellung der Einzelturniere das Modul TurMultiple benutzt. Ich fand jedoch keine Möglichkeit dieses Modul direkt über einen Menüeintrag einzubinden. (Unter Menütyp fand ich für CLM nur den Eintrag "DEFAULT RESET LAYOUT" mit dem ich nichts anzufangen wusste) Die Einzige Möglichkeit war die Einbindung über {loadposition <posName>} im Beitrag.
2. Die Ergebnisse erscheinen dann nicht im Content-Bereich (wie alle Beiträge sonst) sondern ganz links und überschreiben damit die position-5 und position-7 des Templates in denen sich sonst die Menüs für die Navigation befinden. (Als Template benutze ich ein modifiziertes Beez5 Template)
Was mache ich falsch bzw. was müsste ich tun, um die gewünschten Darstellungen hinzubekommen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.