Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLM-StandardModul

CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4115

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Wochen in den CLM eingearbeitet und bin echt begeistert, Kompliment dafür (Spende ist hoffentlich angekommen :) ).

Ich habe noch ein Problem mit dem CLM-Modul. In der Standard-Darstellung ist das Layout etwas zu dunkel (Yootheme-Template) und ich müsste dem Modul ein anderes Layout über den ModuleClassSuffix zuweisen, dafür ist in den Modulparametern aber leider keine Eingabe vorgesehen.

Weiß vielleicht jemand, wie man das evtl. hardcoden kann oder wird das noch nachgeholt?

Gruß, Zecke
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4117

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Hallo Zecke,

Herzlich Willkommen im CLM Forum und schön das dir der CLM gefällt :-)
Deine Spende ist auch angekommen wir haben schon gerätselt wer dafür verantwortlich ist. Besten Dank dafür !

Es wäre schön wenn du uns eine URL nennen würdest damit das Ganze in Augenschein genommen werden kann. Grundsätzlich sind solche Änderungen der Farbe natürlich möglich wie du aber schon richtig sagst nicht per Modulparameter.

Wenn du ein wenig Programmiererfahrung hast sollte es kein Problem sein :

Du änderst die default.php des CLM Moduls in
PFAD_zu_Joomla/modules/mod_clm/tmpl/default.php
Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4124

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Hiho. Also die HP heißt www.skgeisenheim.de , ich habe den Progger jetzt mal das Teil anpassen lassen, ist im Anhang (mit Suffix-Option :) )
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4125

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Anhänge gehn nicht? :(
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4131

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
an und für sich gehen Anhänge schon. nur sind nicht alle Arten von Anhänge zugelassen. und ein Größenlimit gibt es auch...
kannst mir den Anhang vielleicht mal als PN (Private Nachricht) schicken?
dann kann ich mal schauen... :)

ps: schöne Website!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-StandardModul 10 Jahre 6 Monate her #4135

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Danke für das Kompliment. PM ist raus, da gehn aber keine Anhänge, ich hab dir mal einen DL-Link geschickt.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.