Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Archiv-Modul

Archiv-Modul 9 Jahre 9 Monate her #4848

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Hallo zusammen. Ich habe jetzt mal die erste im CLM verwaltete Saison archiviert und wollte die Ergebnisse etc. natürlich über das Archiv-Modul zugänglich machen. Wir haben zwei Mannschaften, im Modul taucht erst mal der Link zur Saison 2013/14 auf. Wenn man da drauf klickt, erscheinen aber keinerlei Statistiken, sondern diese Fehlermeldungen:
Saisonstatistik aller Bretter aller Ligen
Es wurden noch keine Partien gespielt oder vom Staffelleiter ausgewertet !

Dass ich da wohl noch etwas machen muss, ist mir klar, nur was? Staffelleiter ist keiner definiert bzw. ich habe mich mal als Staffelleiter eingetragen, kann dann aber auch nicht mehr machen. Der CLM wird bei uns ja eigentlich nur als Ergebnis-Darstellung verwendet (noch ;) ).

Gruß, Zecke
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Archiv-Modul 9 Jahre 9 Monate her #4849

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Die Saison muss auch DWZ-ausgewertet werden!

Im CLM auf Saison gehen, dann die Liga mit einem Häkchen markieren und dann den Button "DWZ auswerten" klicken.

Danach sollten die Saisonstatistiken sichtbar sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Archiv-Modul 9 Jahre 9 Monate her #4851

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
@zecke: der Vorschlag von CM sollte helfen.
wobei es ein Problem sein kann, das im archivierten Zustand durchzuführen...

in diesem Fall die neue Saison deaktivieren, dann bei der archivierten Saison das Archivflag wegnehmen und diese wieder aktivieren. dann die DWZ-Berechnung über die Saison machen - dazu empfiehlt es sich admin zu sein, da davon ja mehr als eine Liga betroffen ist - nur Staffelleiter reicht da nicht..

danach die gerade bearbeitete Saison wieder mit dem Archivflag versehen und die aktuelle Saison wieder aktivieren .. zwischen den beiden letzten steps sich nicht ausloggen... also zügig nacheinander ausführen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Archiv-Modul 9 Jahre 9 Monate her #4857

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
wobei es ein Problem sein kann, das im archivierten Zustand durchzuführen...

funktioniert aber auch im archivierten Zustand. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.