Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLM Extern Modul

CLM Extern Modul 8 Jahre 7 Monate her #5276

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
Hi!

Ich hab unsere Bezirksseite www.sb-hochsauerland.de von J2.5 auf J3.4 und der aktuellsten CLM Version gemäß der Beschreibung hier auf der Seite erfolgreich aktualisiert. Scheint auch alles soweit o.k. zu sein.

Aber auf meiner Vereinsseite www.schachverein-sundern.de (noch unter Joomla 2.5) die mit dem CLM Extern Modul darauf zugreift gibt es Darstellungsprobleme. Ich hab mir dann lokal mit XAMPP eine Kopie erstellt und diese auf Joomla 3.4 und dem aktuellsten CLM Extern Modul upgedatet was aber genauso aussieht.

Unter den Downloads steht "Modul zur Darstellung von fernen CLM Ligen. Mehrfachnutzung wird unterstützt! Hinweis: Funktion ist z.Z. nur gegeben bei Quelle auf J!2.5-Basis"

Heißt das dass man derzeit gar nicht von externen Seiten auf aktuelle CLM Installationen zugreifen kann? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLM Extern Modul 8 Jahre 7 Monate her #5278

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
ja, leider....
ich hoffe auch, das wird in kürze angegangen.... Da es sonst schnell eine upgradebremse werden kann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.