Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen

Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen 8 Jahre 7 Monate her #5320

  • MarcusF
  • MarcusFs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
Hallo,

ist es irgendwie möglich beim Turnier-Modul ein Turnier sofort ausgeklappt anzuzeigen, ohne das man zuerst auf den Turniernamen klicken muss? In den Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden.

Gruß
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen 8 Jahre 7 Monate her #5330

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo,
nein, das ist z.Z. nicht möglich.
Vielleicht könntest Du erklären, warum ein solcher Ansatz sinnvoll wäre. Mittelfristig lässt sich CLM immer erweitern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen 8 Jahre 7 Monate her #5332

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
ist es irgendwie möglich beim Turnier-Modul ein Turnier sofort ausgeklappt anzuzeigen, ohne das man zuerst auf den Turniernamen klicken muss? In den Einstellungen kann ich dazu leider nichts finden.

man könnte das auch heute schon erreichen, wenn man das Turnier über einen eigenen Link aufrufen lässt. Und in den Link dann den Pfad mit all den Optionen setzt, die genau die gewünschte Anzeige an den Schirm bringen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen 8 Jahre 7 Monate her #5344

  • MarcusF
  • MarcusFs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
kbaerthel schrieb:
Hallo,
nein, das ist z.Z. nicht möglich.
Vielleicht könntest Du erklären, warum ein solcher Ansatz sinnvoll wäre. Mittelfristig lässt sich CLM immer erweitern.

Ich benötige dies für eine bessere Darstellung auf der Seite eines Opens. Das aktuelle Turnier soll dabei Ausgeklappt erscheinen, um so direkten Zugriff auf die Tabelle und Runden zu ermöglichen, die älteren Turniere der Serie sollen zugeklappt sein.

pierre schrieb:
man könnte das auch heute schon erreichen, wenn man das Turnier über einen eigenen Link aufrufen lässt. Und in den Link dann den Pfad mit all den Optionen setzt, die genau die gewünschte Anzeige an den Schirm bringen :)

Hallo Pierre, kannst du mir an dieser Stelle weiterhelfen wie ich das genau bewerkstellige? Mit meinem try and error Verfahren konnte ich den gewünschten Erfolg nicht erreichen.

Gruß
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turnier Modul - Turnier ausgeklappt anzeigen 8 Jahre 7 Monate her #5345

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
ist die Seite schon irgendwo zu sehen? kann man die URL durchgeben? Gerne auch via PN. dann lässt sich gezielt beraten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.