Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modulverzeichnis wird bereits benutzt

Modulverzeichnis wird bereits benutzt 12 Jahre 7 Monate her #2824

  • Lonewulf
  • Lonewulfs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Hallo,

nachdem ich den CLM erfolgreich aktualisiert habe, wollte ich auch die Module aktualisieren. Dazu habe ich das alte CLM-Darstellungsmodul deinstalliert (positive Rückmeldung, taucht in der Modulliste auch nicht mehr auf). Bei der Installation des neuen Moduls 0.8.3 bekomme ich die Meldung, dass das Verzeichnis bereits von einem anderen Modul benutzt wird.

Ist es okay, wenn das Modul-Verzeichnis jetzt einfach gelöscht wird?

Dank vorab!

Ulf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modulverzeichnis wird bereits benutzt 12 Jahre 7 Monate her #2825

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Lonewulf schrieb:
Hallo,

Ist es okay, wenn das Modul-Verzeichnis jetzt einfach gelöscht wird?

ja
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modulverzeichnis wird bereits benutzt 12 Jahre 6 Monate her #2867

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
warum wird bei einer modul-deinstallation das verzeichnis eigentlich nicht gelöscht?
es immer ein dummes gefühl, wenn ich ein upgrade eines moduls machen will, und selbst nach einer deinstallation das verzeichnis noch existiert und von hand gelöscht werden muss, bevor die neue version eben dieses moduls installiert werden ksnn.

kann man das nicht so machen, dass eine neue version eines moduls einfach drüber-installiert werden kann?

oder dass zumindest nach einer deinstallation auch problemlos wieder die neue version installiert werden kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.