Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]Sort Vereinsliste

Sort Vereinsliste 7 Jahre 5 Tage her #5803

  • WHeckel
  • WHeckels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 94
  • Karma: 0
Bei den "Grundlegenden Einstellungen" hat man bei "Vereine Liste sortieren" die Auswahl zwischen "ZPS" und "Alphabetisch". Nach meinen Tests bewirkt "Alphabetisch" keine alphabetische Sortierung nach Vereinsnamen, sondern behält die letzte Darstellung (nach ZPS, Vereinsname, DWZ-Schnitt oder Elo-Schnitt) bei. Ich schlage vor, bei den Einstellungen "Alphabetisch" durch "letzte Auswahl" zu ersetzen.
Alternativ könnte die Einstellmöglichkeit auch entfallen. Ich sehe keinen Bedarf für eine ZPS-Sortierung. Die angebotenen Spaltensortierungen (Vereinsname, Elo-Schnitt, DWZ-Schnitt) sind ausreichend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sort Vereinsliste 7 Jahre 4 Tage her #5805

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Der Basis-Parameter "Vereine Liste sortieren" mit seinen Hint-Text "Wählen Sie ob die Vereinefilter in den Hauptmanagern nach ZPS oder Name sortiert werden sollen." beeinflusst nicht die Sortierung der Vereinsliste, sondern die Sortierung der Vereine in den verschiedenen Aufklapplisten hinter Eingabefeldern, z.B. im Mannschaftsmanager hinter dem Feld Verein.
Bitte durchspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sort Vereinsliste 7 Jahre 4 Tage her #5807

  • WHeckel
  • WHeckels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 94
  • Karma: 0
Meine Vorstellung, wie der Basis-Parameter wirkt, ging an der Realität vorbei. In den Aufklapplisten im BE funktioniert er korrekt. Thema kann geschlossen werden.
Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kbaerthel
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden