Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Design für CLM Tabellen übernehmen

Design für CLM Tabellen übernehmen 2 Jahre 2 Monate her #6475

  • Steffen
  • Steffens Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hi zusammen,

ich möchte unsere Website mit einem neuen Design ausstatten und frage mich daher, wie ich die Tabellen in Joomla dem Design entsprechend anpassen kann, damit es optisch zusammenpasst.

Exemplarisch geht es mir um eine solche Tabelle (www.rheydter-schachverein.de/index.php/t...nsmeisterschaft-2022) und dabei sollen Farben und die Schriftart übernommen werden.

LG
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Design für CLM Tabellen übernehmen 2 Jahre 2 Monate her #6476

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo Steffen,

zum einen findet eine Anpassung an das verwendete Template automatisch statt, so wird z.B. auf Eurer Seite die Linkfarbe Grün und auch die Schriftart aus dem von Euch verwendeten Template beez5 genommen.
Anderes wie z.B. die Hintergrundfarbe Gelb der rechten Spalten kommt aus den CLM-Einstellungen. Bitte unter Template/Hintergrundfarben und Template/Schriftfarben nachsehen, was möglich ist

Die Möglichkeiten sind sicher begrenzt, wurden aber bisher kaum nachgefragt.
Ggf. bitte aufzeigen, was vermisst wird. Wir werden uns bemühen.

Danke und Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Design für CLM Tabellen übernehmen 2 Jahre 2 Monate her #6477

  • Steffen
  • Steffens Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo Klaus,

danke für die super schnelle Antwort. Ich versuche es dann Mal einzurichten und melde mich, falls ich noch Herausforderungen habe, bei deren Bewältigung ich Hilfe benötigen könnte :)

LG
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kbaerthel
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.