Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der öffentlich zugängliche Bereich (Frontend) des CLM

THEMA: Bemerkungsfelder (öffentlich/intern) bei Benutzer

Bemerkungsfelder (öffentlich/intern) bei Benutzer 1 Jahr 2 Wochen her #6591

  • WHeckel
  • WHeckels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 94
  • Karma: 0
Joomla 3.10.11, PHP 8.0.28, ChessLigaManager 3.9.8
Ich habe die Bemerkungsfelder im BE bei einem Benutzer ausgefüllt (er soll den MF in einem Spiel vertreten). Ich kann die eingetragenen Texte im FE jedoch nicht finden. Ich habe zumindest erwartet, dass die Texte angezeigt werden, wenn man die Spielerdaten über den Link des Spielnamens aufruft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bemerkungsfelder (öffentlich/intern) bei Benutzer 1 Jahr 2 Wochen her #6592

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Spieler und Benutzer beziehen sich nicht unmittelbar aufeinander. Benutzer können auch nicht aktive Personen sein.

Die Rechte als ML können optional mehreren Personen übertragen werden. Der verantwortliche ML wird als solcher bei der Mannschaft eingetragen, der oder die Stellvertreter kann man in Feld ‚öffentliche Bemerkung‘ bekannt geben, z.B. „Stellv. ML ist SF Frank Mustermann“. Diese Bemerkung wird dann im Frontend im Mannschaftsview angezeigt.

Bitte mal durchspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WHeckel

Bemerkungsfelder (öffentlich/intern) bei Benutzer 1 Jahr 2 Wochen her #6593

  • WHeckel
  • WHeckels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 94
  • Karma: 0
Mein Anliegen lässt sich mit der vorgeschlagenen Lösung (öffentl. Bemerkungsfeld bei Mannschaften) realisieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.