Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Icons für Mannschaftsturnier

Icons für Mannschaftsturnier 11 Jahre 8 Monate her #3602

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 110
  • Karma: 0
Liebe Programmierer, habe mal kurz zwei "neue" Icon für die neue Thematik "Mannschaftsturniere" kreiert.
Ich war zwar wenig kreativ, aber um in der Infoübersicht diese Rubrik mit aufzunehmen sollte es erst einmal reichen. Vielleicht wird es ja in die Version 1.1.20 einfließen?!
Sollte jemand kreativer sein, kann er ja gern seine Entwürfe nachreichen.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Icons für Mannschaftsturnier 11 Jahre 8 Monate her #3604

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo Dirk,
Danke für die Icons.
Die beiden habe ich heute in mein Testsystem eingebaut. Bitte schau es Dir mal in BE an. Bei positiver Rückmeldung pack ich es ins repository
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Icons für Mannschaftsturnier 11 Jahre 8 Monate her #3605

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 110
  • Karma: 0
Ich musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die beiden neuen Bilder etwas pixeliger wirken, obwohl ich die Orginalligabilder als Vorlage genommen habe. Nun habe ich diese mit einem aktuelleren Programm überarbeitet und auch das Head-Bild bearbeitet. Ansonsten arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Verlinkungen funktionieren. Hast Du auch an die englische Sprachdatei gedacht?
Wenn Du die neuen Bilder eingepflegt hast, sollte einer Veröffentlichung im Repository nichts im Wege stehen.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Icons für Mannschaftsturnier 11 Jahre 7 Monate her #3610

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Die neuen Icons und was dazugehört sind als revision 1040 im 1.5 repository, 2.5 folgt umgehend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.